Beruflich komme ich leider nicht alzu oft zum biken...
Gruß Guido
Kenn ich, meistens fahre ich auch in meiner Freizeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beruflich komme ich leider nicht alzu oft zum biken...
Gruß Guido

ihr konnt sonst den Christof nehmen und ich kämpfe mich in die Einzelwertung hoch
....Ich möchte in diesem Zusammenhang dann auch nochmal für den ersten WP-tauglichen TT-Nightright werben. Guckst du hier
 :Hallo MTM'ler! Hier ein Termin vor Eurer Haustür:
Donnerstag 17.11.05, 18:00 Uhr Parkplatz Tomburg:
TT-Akku-Ausscheidungsfahren.![]()
Die Tour wird voraussichtlich grobe Richtung Steinbachtalsperre gehen.
Sollte die Schneefallgrenze auf 500m sinken, wird auf jeden Fall der Michelsberg in lockerem Tempo angefahren.
Anmeldung: Da oben ^![]()
So, das Team Tomburg für den WP wäre gegründet.
Die Teilnehmer können sich also dann wie gehabt anmelden.
Von Christof habe ich noch keine Antwort, würde dann aber auch noch mal abwarten, wenn Oli Lust hat ist er eigentlich gesetzt.
 und ich hoffentlich die Bergwertungspunkte im Frühjahr!![]()

Danke für die Blumen, aber ich möchte eure Punktewertung nicht in den Keller ziehen. Christoph ist genau der richtige Kandidat. Er pausiert z.Zt. um mit vollen Kräften in den WP einsteigen zu können. Also, lasst's krachen!
Ihr bekommt die WP-Punkte und ich hoffentlich die Bergwertungspunkte im Frühjahr!![]()
Gruß,
Oliver
Wie es geht um nix?Junge, junge.
Wat is denn mit dir los? Du weißt doch genau, dass es um nix geht.
Jetzt hab ich schon Martin verärgert, weil ich ihm eigentlich schon zugesichtert hatte im TT mitzufahren, ihm aber dann gesagt habe, dass ich am liebsten doch orginal TT'ler dabei hätte und jetzt zickt hier Einer nach dem Anderen rum.
LOS JETZT OLI........ANMELDEN

Jetzt hab ich schon Martin verärgert, weil ich ihm eigentlich schon zugesichtert hatte im TT mitzufahren, ihm aber dann gesagt habe, dass ich am liebsten doch orginal TT'ler dabei hätte und jetzt zickt hier Einer nach dem Anderen rum.

Du hast also noch geübtschade, dass es mit dem Winterpokal erst morgen losgeht, ich hätte für heute direkt 27 Punkte eintragen können.
gruß
guillaume
 ... sehr gut, das kann ja noch was werden mit dir...
Du hast also noch geübt... sehr gut, das kann ja noch was werden mit dir...
![]()

Hat denn wer Lust mit mir Morgen Nachmittag bis Frühaben den Winterpokal einzuleiten?
Gruß
Sebastian

Der Winterpokal wird in gut 3 1/2 h eingeleitet....Akkus nicht geladen oder was?!![]()