Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihn angeschrieben. Anscheinend hat sein Händler Monatagfehler gemacht und Merida hat ihn erstattet, sonst nie ein Problem. Wahrscheinlich bin ich zu schwer.

Sag mal die Siebengebirgstour, ist das Wald gewesen oder Straße??? Ist das einfach zu finden wenn´s durch den Wald geht????

Hi Petra

Wir können ja gerne mal eine Höhenrunde im 7Gebirge machen. Ich glaub, da gibt es nichts besseres in der Gegend hier. Auf 30 km bekommt man auch schnell mal 1200 Höhenmeter auf die Uhr.

Ich bevorzuge da allerdings nicht die Giomsche Formel.....ca. 500 mal auf den selben Berg. Das Thema hatten wir ja schon hier. Die Löwenburg wird so langsam abgetragen....aber nicht durch Erosion, Witterung o.ä.....nein, durch kleine Franzosen.

Hey Uwe,

habe auch schon überlegt mich mal wieder mit einer Siebengebirgsrunde für die feine Tour am Sonntag zu revanchieren.

Mal schauen, wie das Wetter sich entwickelt. Peile einfach mal den Sonntag an.

Grüße
Marco

Hey Uwe

Also für ne "Hochgebirgsetappe" bin ich zu haben. Dieses WE klappt nicht. Vielleicht bekommt man ja ein paar Leutchen für in zwei Wochen zusammen.

Gruß Stefan

Hi ihr Sonntagsfahrer,
Wer hat den Handschuh am Parkplatz der Tomburg geworfen?:confused:
Habe jedenfalls einen gefunden und der Besitzer hat eher kleine Hände...:D
Gruß Christof :winken:

Also ich bin auch dabei wenn´s um Bergtraining geht, muss ich ja üben :daumen:

Glaub aber mehr als 2-3 schaffe ich noch nicht :confused:

Mir haben gestern echt die Beine gebrannt, aber gut, denke da gewöhnt man sich auch dran...die REHA heute war okay, Kraft für mehr hätte es nicht gehabt das Krötchen :rolleyes:

Das waren aber doch nur 75 Minuten....tstststsssssss....Kaffee trinken zählt nicht dazu Aushilfsfahrer :aufreg:

Wie es bei mir mit diesem WE aussieht weiß ich noch gar nicht, weiß nur dass ich ab morgen erstmal Bereitschaftsdienst machen muss, aber wie lange....hhhm keine Ahnung :confused: auch wenn ich am WE einen Tag frei hab, heißt das nix mit der Bereitschaft.... (muss man nicht verstehen :()

@Redking und Aushilfsfahrer: Schoki mitbringen und glauben die allein essen zu können wenn die Kröte das wittert :confused: Ich denke das geht nicht, ich rieche Süßkram 10 Meilen gegen den Wind und vertilge alles was mir unter die Finger kommt wie ein Schwarm Heuschrecken :D

Hi!

Näää, wat war dat schön jestern. Spaßfaktor war sehr hoch, vorallem auf dem Steinerberg:lol: War ne Supertruppe:daumen:

Hey Lissy, daß mit der roten Laterne ist ja nun etwas übertrieben. Warst doch nie alleine.

@ Spooky: Am Sonntag ne Tour im Siebengebirge:confused: Biste verrückt. Da biste doch nur am klingeln. Es sei den, man fährt mit dem ersten Sonnenstrahl los. Dann könnte man eine Runde schaffen.

Bis zur nächsten Tour.

Gruß Thomas

@Spooky
Vllt. hast dus schon gemacht, aber es wäre freundlichst, wenn du deine Fahrzeit kundtun würdest.
Ja, habe ich schon irgendwo weiter oben geschrieben: 4:15 - 30min einrollen rund um die Tomburg.

Hi!
@ Spooky: Am Sonntag ne Tour im Siebengebirge:confused: Biste verrückt. Da biste doch nur am klingeln. Es sei den, man fährt mit dem ersten Sonnenstrahl los. Dann könnte man eine Runde schaffen.
Wir brauchen keine Klingeln, dein Lachen kündigt uns kilometerweit im Voraus an :lol:

Die Wetteraussichten für nächste WE sehen eh nicht so toll aus, na ja mal abwarten.

Grüße
Marco

Sodele, bevor hier die große Beweihräucherung losgeht, hier der Link zum Video der Serpentinenabfahrt nach Reimerzhoven. Hauptdarsteller ist irgend so´n kranker Typ...:D

http://www.megaupload.com/?d=2P1DS59L

Leider hat meine SD-Karte wohl nen Schlag, so daß der obere Teil vom Steinerberg zum Schrock über die Felsen verloren gegangen ist. Ließ sich leider auch mit Rettungstools nix machen...:mad:
Also Uwe, nich heulen, müssmer eben nochmal fahren. Dann schreibste die Tour ja eh als "schnell" und "schwierig" aus....;)

Ach ja, es war wirklich ein geiler Tag und ich hab wieder ein paar neue Trails kennen gelernt.:daumen:
Moin,
mal eine bescheidene Frage, muss ich mich da erst registrieren, um das Video downloaden zu können?

Der Bildschirm ist irgendwie nicht gerade selbsterklärend und will mir nicht irgendwelche Viewer auf meinem Rechner packen die dann ganz nebenbei gepflegtes user tracking etc,. machen.

grüße

HU

Anhänge

• nicht_selbsterklaerend.jpg
    nicht_selbsterklaerend.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 35
@ HappyUser

steht weiter oben schon geschrieben, also nochmal::cool:

du brauchst auf der Seite nur den Code (auf deinem Screenshot "BAK") in das Feld rechts daneben einzugeben und auf Download klicken. Dann öffnet sich ein Menü, wo du "Free Download" auswählst und die paar Sekunden warten mußt, bevor du nochmals auf download klicken kannst (die Wartezeit ist der Nachteil am Free-DL).

Dann ziehst du dir die Datei und schaust sie an. Falls sie nicht mit Mediaplayer oder so nem Gerümpel läuft, zieh dir den VLC-Player (Freeware) der spielt alles, was sich irgendwie bewegt oder Töne macht. ;)
Wüsste jetzt nicht, daß der VLC irgendwie tracking durchführt.:confused:

Ich lade meine Datien lieber auf dieses Portal hoch, weil bei Sevenload oder ähnlichem Ramsch die Qualität nochmals runtergesetzt wird und die Datenmenge begrenzt ist. Dann soll sich lieber jeder den Film in unbeschnittener Qualität ziehen und lokal anschauen. Verursacht auch nur 1x Traffic, bei Sevenload oder youtube lädst du das Ding jedesmal neu runter.

Leider ist die Cam (Flycamone) nicht sooo der Bringer, sie hat ein paar Nachteile: Optik zoomt etwas zu stark, daher ist der Bildausschnitt klein und Wackler stören doppelt stark. Das ist auch noch mein Problem mit der Kameraposition vorne auf dem Helmschirmchen, wenn der Kopf leicht wackelt (kommt am Steinerberg-DH schon mal vor :D ) dann wackelt die Cam vorne noch mehr.
Außerdem "wobbelt" sie recht schnell, d.h. bei schnellen Bildänderungen in der Vertikalen (Wackeln) scheint das Bild kurz gestaucht und gestreckt.
Ist halt alles nicht so das optimale, aber für 50€ findest du derzeit noch nichts vergleichbares, was auch eine 2GB-Karte schluckt und längere Sequenzen aufnehmen kann.
Ich wollte mir ursprünglich die "Actioncam" kaufen, die ist aber mehr als doppelt so teuer, viel größer und bietet auch keine bessere Bildqualität.

Gruß enrgy

Hi,
hier noch ein dickes Danke für die tolle Tour!

Nette Leute, prima Wetter, keine Pannen, also wie immer gut :top:

Herzlichen und schöne Grüße aus Köln
sun909

P.S. Wäre bei Sonntagstour dabei und habe auch Klingel am Rad :)

.Das ist auch noch mein Problem mit der Kameraposition vorne auf dem Helmschirmchen, wenn der Kopf leicht wackelt (kommt am Steinerberg-DH schon mal vor :D ) dann wackelt die Cam vorne noch mehr.

Gruß enrgy

Na da mußt Du einfach mal was für deine Nackenmuskulatur tun und das Nicken wird sichtlich weniger :D

Sonst ist es ja nett geworden :lol:

Grüße und so :winken:

Na da mußt Du einfach mal was für deine Nackenmuskulatur tun und das Nicken wird sichtlich weniger :D

Sonst ist es ja nett geworden :lol:

Grüße und so :winken:

... oder eine Fox Talas einbauen, die fängt alle Stöße butterweich ab :) .

Oh je, gleich kommt bestimmt der Cheetah und der Merlin um die Ecke und schimpfen wieder mit Mir :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück