@ HappyUser
steht weiter oben schon geschrieben, also nochmal:
du brauchst auf der Seite nur den Code (auf deinem Screenshot "BAK") in das Feld rechts daneben einzugeben und auf Download klicken. Dann öffnet sich ein Menü, wo du "Free Download" auswählst und die paar Sekunden warten mußt, bevor du nochmals auf download klicken kannst (die Wartezeit ist der Nachteil am Free-DL).
Dann ziehst du dir die Datei und schaust sie an. Falls sie nicht mit Mediaplayer oder so nem Gerümpel läuft, zieh dir den VLC-Player (Freeware) der spielt alles, was sich irgendwie bewegt oder Töne macht.
Wüsste jetzt nicht, daß der VLC irgendwie tracking durchführt.
Ich lade meine Datien lieber auf dieses Portal hoch, weil bei Sevenload oder ähnlichem Ramsch die Qualität nochmals runtergesetzt wird und die Datenmenge begrenzt ist. Dann soll sich lieber jeder den Film in unbeschnittener Qualität ziehen und lokal anschauen. Verursacht auch nur 1x Traffic, bei Sevenload oder youtube lädst du das Ding jedesmal neu runter.
Leider ist die Cam (Flycamone) nicht sooo der Bringer, sie hat ein paar Nachteile: Optik zoomt etwas zu stark, daher ist der Bildausschnitt klein und Wackler stören doppelt stark. Das ist auch noch mein Problem mit der Kameraposition vorne auf dem Helmschirmchen, wenn der Kopf leicht wackelt (kommt am Steinerberg-DH schon mal vor

) dann wackelt die Cam vorne noch mehr.
Außerdem "wobbelt" sie recht schnell, d.h. bei schnellen Bildänderungen in der Vertikalen (Wackeln) scheint das Bild kurz gestaucht und gestreckt.
Ist halt alles nicht so das optimale, aber für 50 findest du derzeit noch nichts vergleichbares, was auch eine 2GB-Karte schluckt und längere Sequenzen aufnehmen kann.
Ich wollte mir ursprünglich die "Actioncam" kaufen, die ist aber mehr als doppelt so teuer, viel größer und bietet auch keine bessere Bildqualität.
Gruß enrgy