Giom
Kleiner Franzose
@Giom: Mensch, Du kannst aber auch einem richtig leid tun. Jetzt kommt es ja knüppeldick für Dich. Aber Du hast ja eine Superliebe "Krankenschwester" Die pflegt Dich schnell wieder gesund.
Ach, die Frankreichs-Alpentour und die Ziele, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen hatte, muss ich vergessen, bald werde ich 4 Wochen ohne Bike sein, aber ein Bißchen was werde ich schon nachholen, ganz unfit bin ich auch nicht
. Juli gebe ich wieder Gas, und August geht's in die Alpen.Die Genesung mit der superlieben
Krankenschwester an meiner seite lief eigentlich nach dem ersten weisheitszahn-OP bestens. Hätte nicht die andere Seite direkt im Anschluß angefangen zu Schmerzen wäre ich seit Montag wieder voll einsatzfähig. Hoffentlich geht's nach der OP nächsten Dienstag genauso schnell.Guillaume, think positive: Du bist anschließend mindestens 20 Gramm leichter = "Bergstärke"! Gute Besserung!
Tja, aber immer noch 4,980kg schwerer als letztes Jahr, aber das kriege ich bald wieder runter! Und keine angst, bin immer noch mit Bike unter die 80

Gruß
Giom

aber eine Auflösung vom allerfeinsten