Team Veloziraptor! - Winterpokal Termin Thread

hatten wir uns nicht schon auf 10:00 geeinigt. bitte dieses mal konkret, nicht daß ich wieder ne stunde zu früh da bin und ne extrarunde zollstock drehen muß!

Gut! 10:00 punkt genau, ohne extrarunden!

leider sind wir nur zu dritt, jens, andy und ich :heul:
und petrus meint es auch nicht gut mit uns: regen :heul:
aber es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung und zu dritt sind wir einfach schneller und können besser variieren :daumen: sehen wir das beste dran!
freu mich schon :daumen:

gruss, lev

Oh Mann, wie deprimierend. Wegen ner Kniescheibe die Tour aufgeben :mad:

Naja, ich wollte den Chickenweg nach Neckargmünd runter und dann Höhe Schlierbach rauskommen, was natürlich wegen Baumfällarbeiten mal wieder nicht ging. Also, hab ich dann doch noch nen kleinen Umweg in Kauf genommen und bin zu guter letzt da rausgekommen, wo ich hin wollte.

Ich hoffe, daß mein Knie lediglich wegen nem Hämathom so schmerzt. Sollte es mehr sein, kann ich wohl den Winterpokal an den Nagel hängen :eek: Am Montag weiß ich dann mehr...

Ich hoffe, daß Andy und Lev noch nen schönen Ritt hatten. Die DH Strecke als Uphill macht Laune.

Heute ist nicht aller Tage, ich komm´ wieder keine Frage! :daumen:

Also die heutige tour war recht amüsant! 7:20 unterwegs gewesen und davon 5:01 fahrtzeit!
Bilanz:
-65km
-2stürze
-big bettys sind DIE reifen :D
-mit kaputten kniescheiben sollte man nicht an den start gehen
-die abfahrt am kstuhl, wo die fallschirmspringer straten ist sehr gut zum springen geiegnet :daumen:

nun denn, die 20p in WP sind tapfer verdient :daumen:

gruss, lev

N'Abend
kann mich Lev nur anschließen war echt schön heut die Tour!!! Das Wetter war eben richtiges MTB wetter und sonst hat auch alles gepasst nur schade eben das jens nicht komplett mitfahren konnte :( . Hab leider nur zwei fotos gemacht weil der akku meiner kamera wieder mal nicht geladen war :heul: !!
Vielleicht schaffen wir es ja mal nächste woche das wir mim kompletten team ne tour zu stande kriegen(dann lad ich auch meine kamera mal rechtzeitig und denk an meine trinkflasche dass wir nicht extra bei mir daheim vorbei fahren müssen :D )
Gruß Andy

Coole Idee. Ich beobachte auch gerade ne Kniescheibe bei eBay, die morgen ausläuft. Wenn ich sie ersteigere, sollte die bis Mittwoch da sein und ist spätestens Donnerstag eingebaut. Dann klappts auch wieder mit den Uphills! :cool:

@ Lev: 5 Stunden Netto Fahrzeit!!! Und beinahe 40 Punkte Vorsprung. Man Lev, wie soll ich das noch einholen. Muß wohl mal zu meinem Kumpel nach Bonn fahren. Mit´m RAD :D

Ach noch was. Du hast in Deiner Signatur noch was vergessen. Hinter "NICOLAI Helius FR" fehlt noch "geschenkt. BITTE BITTE BITTE!" ;)

tja jens, so ist das leben, aber wer weis, vll werde ich auch stopp machen falls ich verletzt bin oder so (hoffen wir mal nicht)

nach bonn, hm, viel spass :lol:

gruss, lev

ps: sig. geändert

so, ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich den Stress mit der Diplomprüfung erfolgreich hinter mir hab werd ich auch wieder öfter mitfahren, wobei ich erstmal wohl wieder in Form kommen muss, so halte ich wohl noch alle auf...

benno_hd schrieb:
so, ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich den Stress mit der Diplomprüfung erfolgreich hinter mir hab werd ich auch wieder öfter mitfahren, wobei ich erstmal wohl wieder in Form kommen muss, so halte ich wohl noch alle auf...

erstmal gratulation!!! :daumen: :geschenk: :hüpf: :i2: :wink: :bier:
so... und
du hälst niemanden auf, wenn jmd schneller sein sollte kommt er dir eben wieder entgegen und fährt nochmal mit (hab ich mir vom hädbänger abgeguckt ;)) gruss an der stelle!
wann steigt die nexte tour? ich hätt lust auf pfalz, nachdem ich in einem thread soooo fertig gemacht wurde,. und im anderen amchen die einen ständig neidisch durch die fetten fotos!
wie wärs? nexte woche pfalz ? (frage ans team und andere biker die hier mal reinschauen)

gruss, lev

Servus,
also Pfalz klingt schon gut wär dabei also wieder vorzugsweise am Sonntag!!!
Müsste dann eben mim Zug hin(du auch oder Lev??, dann können wir zusammen)
von daher wärs gut wenn der start irgendwo ist wo man gut mim zug hinkommt!!!
Wie siehts mit den restlichen Kollegen vom Team aus??(alex, jojo)
Bis dann Gruß Andy

moin moin,

um wieviel uhr wolltet ihr denn in die pfalz starten?
zwischen weihnachten und neujahr werde ich auf jedenfall mal ein paar kilometer in den wupper bergen schieben und dann hoffentlich im januar so fit sein dass ich keine (spaß-)bremse bin!

greetz,
phil

also vorweg: mein rad ist endlich fertig umgebaut :love: , dicke schlappen, fette felgen, hochgelegt vorne. monster antrieb und n anker namens juicy! da hat der ehemalige verkäufer augen gemacht :D

also ich weis net, im HD-forum macht bodo wöchentlich touren, ich hoffe da steigt was diese woche, wnen nicht, könnten wir, andy du kennst sie, die tour vom letzten mal wiederholen, aber diesmal bitte nicht am abend vorher absagen! und jj, mach endlich dein fahrrad, ipope hat endlich seinen heckträger, sprich der ist schneller hier, ok, alex kann net, wird aber schon demnächst, jens? kniescheibe? wie gehts euch?

nun denn, meldet euch, wer hat lust (und zeit) sich am SO durch die berge zu quälen? die trails, creme de la creme, gehören zu meiner regelmäßigen ausfahrt, also verfahren wir uns nciht
schwierig? neeeh!
schnell? wer will ja!

also, gruss, lev

killuah1 schrieb:
jens? kniescheibe? wie gehts euch?

Ich hab so viel mit dem HDler Wohnungsmarkt um die Ohren, daß ich es nicht zum Arzt schaffe. Also, zur Zeit beschwerdefrei. Aber kennst mich doch. Mitkommen tue ich und dann halt evtl. früher zurück - wenn dieses Mal mehr kommen, kannst du ja auch weiter fahren. Nicht wie damals bei der Tour 5 ;)

Die andere Frage ist nur, ob ich am WE in HD bin. Ist ja leider immer ne ordentliche Rodelei. Und dann noch in die Pfalz? [...] Mal schaun, was die Kollegen vom Taunus Forum so treiben :D

also was machen wir am WE? es scheint trocken zu werden (grus an alex, der leider nicht kann), und die anderen!? ich hätt mal wieder lust auf ne asufahrt!
wer ist dabei und wo solls hingehen? schlagt ihr mal was vor... :daumen:

gruss, lev

ps: wetter

Servus,
so wies aussieht wird des wohl wieder ne ausfahrt von mir um lev aleine oder seh ich des falsch?? Also von der strecke her is mir eigentlich egal(pfalz wird nix oder doch??) Wann schaffen wirs endlich mal mim gesamten team :confused:
wär schon mal cool winterferien vielleicht??
Also dann schönen abend noch
Gruß andy

dominik-deluxe schrieb:
wollte mich mit lev um 12 aufm stein treffen.

auf zu ner trailtour

dominik

jap, läst sich machen, andy und ich fahren um 10 bei mir los, dann über den stuhl zum stein
trails hin oder her, mehr als 60% werdens net, weil ich mich am stein net so gut auskenne, sry, aber am stuhl lassen wirs krachen :daumen:

gruss, lev

killuah1 schrieb:
trails hin oder her, mehr als 60% werdens net

Boah ey. Sei bloß ruhig. Sonst schwillen mir gleich die Halsadern. Hab gerade ein 1Stunden Ritt hinter mir und doch ganze 7 hm geschafft :mad:

Ich wäre verstärkt dafür noch ein paar mehr Mittelgebierge in Deutschland zu etablieren.

so nach meiner alleine tour heute mal ein ganz großes sorry an lev das ich heute soooo spät gekommen bin war ca. 12.20 da :mad: .
hatte leider noch unten in schrießheim eine technische panne(schaltwerk) das mich etwas aufgehalten hat.
war dann noch mit jemand anderem den ich getroffen habe auf m stuhl un dwieder zurück, bin total fertig.
waren 58km und halt 1 mal stein und ein mal den stuhl wirklich in einem affenzahn hochgeboltzt. haben von ziegelhausen bis ganz oben hin etwas weniger ale eine halbe stunde gebraucht(ist das gut oder schlecht?). auf jeden fall bin ich total am ende, schade das es nicht geklappt hat. habe oben auf m stein ncoh leute gefragt die haben gesagt ihr seit gerade erst weg :mad: .
ich hoffe euer tag ist trotzdem noch einigermaßen verlaufen. :daumen:
mfg
dominik

Servus,
verdammt also wir sind ungefähr um 12.15 gefahrn :mad: . War halt arsch kalt und wir haben schon 20min oder so gewartet. Ja war ganz gut also wir sind auch so 54km gefahrn war ja fettes wetter :cool: !! Beim nächsten mal klappts bestimmt!!
Gruß Andy

Ps: Wirklich geiles fahrrad :daumen: (muss ich mal einfach gesagt haben)

Jaja, Dominik, das war echt eine nette Tour:
CIMG00106.jpg

Schade, wir haben dich um 5 Min. verpasst, da waren wir schon am einstieg von der 10 (<- Wanderpfad).
Ja, 30min für den Stuhl ist echt gut!
Was haben denn die Leute gesagt? Ich bin da nämlich die Paragleider-Rampe runtergehopst :cool: , leider kein Foto, irgendwann!
Nächste Woche weis ich nicht wie's aussieht, muss für die letzte Arbeit dieses Jahres lernen :daumen: . Mal sehen!

Ja, uns hat auch eine Panne aufgehalten (Andy, schon geflickt?), und wir konnten net mehr bis zum Stuhl fahren! (Waren aber pünktlich am Stein :mad: )
Egal, irgendwann schaffen wirs mal endlich zusammen zu fahren, und ey, ich bin jetzt schneller auf den Trails als früher ;)

Gruss, Lev.

Und? Schon was neues am Planen. Schaffen wir es vor Neujahr eine Teamfahrt hin zu bekommen. Kann doch nicht so schwer sein. soll Teams geben, die schaffen das, obwohl sie über ganz Deuschland verteilt sind!

jens_snej schrieb:
Und? Schon was neues am Planen. Schaffen wir es vor Neujahr eine Teamfahrt hin zu bekommen. Kann doch nicht so schwer sein. soll Teams geben, die schaffen das, obwohl sie über ganz Deuschland verteilt sind!

ich hoffe doch! ganz D, nja, da haben wir noch glück!
also vor weihnachten wirds nix so wie ich den jojo kenn :mad: (MACH ENDLICH DEIN SCHALTWERK, is doch net so schwer), und ob der alex kann, ich auch ne frage, denn wenns regnet, scheint er ausser gefecht zu sein ;)

aber jens, andy du und ich haben noch nciht mal geschafft zu 3. ne tour zu beenden! hoffe das klappt auhc mal
wie wärs mit einem weihnachtsausritt?!

gruss, lev

ps:
hey, jens, profil erneuert? also deine signaur trifft im moment überhaupt nciht zu ;)

Zurück