Veloziraptor
Hard as a rock.
hatten wir uns nicht schon auf 10:00 geeinigt. bitte dieses mal konkret, nicht daß ich wieder ne stunde zu früh da bin und ne extrarunde zollstock drehen muß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benno_hd schrieb:so, ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich den Stress mit der Diplomprüfung erfolgreich hinter mir hab werd ich auch wieder öfter mitfahren, wobei ich erstmal wohl wieder in Form kommen muss, so halte ich wohl noch alle auf...
Ich bin von Donnerstag bis einschließlich Sonntag nicht daBikerAndy schrieb:Wie siehts mit den restlichen Kollegen vom Team aus??(alex, jojo)
killuah1 schrieb:jens? kniescheibe? wie gehts euch?
killuah1 schrieb:wer ist dabei und wo solls hingehen? schlagt ihr mal was vor...![]()
dominik-deluxe schrieb:wollte mich mit lev um 12 aufm stein treffen.
auf zu ner trailtour
dominik
killuah1 schrieb:trails hin oder her, mehr als 60% werdens net
jens_snej schrieb:Und? Schon was neues am Planen. Schaffen wir es vor Neujahr eine Teamfahrt hin zu bekommen. Kann doch nicht so schwer sein. soll Teams geben, die schaffen das, obwohl sie über ganz Deuschland verteilt sind!