Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger

Der Honey Badger gibt wirklich einen Scheiß auf die Bedingungen. Wenn er Hunger auf einen Trail hat, dann hat er Hunger. Zum ausführlichen Test des Reifens:


→ Den vollständigen Artikel "Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger" im Newsbereich lesen


 
Möchte mal wissen wieviel Kenda für die Werbung gezahlt hat.Schickt mir einen Satz Honey Badger und ich bilde mir mein eigenes Urteil.Es lässt den Eindruck entstehen als wenn der Reifen allem überlegen ist.
Wtf?!
 
Danke für den genialen Text & das Video! :D

Erst habe ich gedacht "Was zur Hölle hat Stefanus beim Schreiben eingeworfen!?", aber das Video macht alles klar.

Super Abwechslung!
 
Wie heißt der nächste Namenspatron aus der Tierwelt? Kenda Crab Louse?

Filzläuse beißen sich ja auch überall fest und wühlen sich durchs dichteste Unterholz :D
 
tjaa hab ihn bisher nirgends in 26x2,4" gefunden .. :( Anfrage bei Kenda direkt, ob denn der Reifen mal so zu kaufen sein werde blieb antwortlos..
 
http://www.bajkdoktor.com/?product=plasc-kenda-honey-badger-dh-pro

Hier in DTC und Stick-E.
Ist ein slowenischer Shop, hab dort noch nie bestellt. Aber den 26" HB zu finden ist echt ein Krampf. Die 650b findet man ja zuhauf.

Bei Bike-Discount.de gibts den 27,5er. Normalerweise müssten die doch auch den 26er bestellen können/wollen.

Wenn wer mehr weiß, bitte melden. Ich möchte unbedingt mal den HB RSR ausprobieren.
 
http://www.bajkdoktor.com/?product=plasc-kenda-honey-badger-dh-pro

Hier in DTC und Stick-E.
Ist ein slowenischer Shop, hab dort noch nie bestellt. Aber den 26" HB zu finden ist echt ein Krampf. Die 650b findet man ja zuhauf.

Bei Bike-Discount.de gibts den 27,5er. Normalerweise müssten die doch auch den 26er bestellen können/wollen.

Wenn wer mehr weiß, bitte melden. Ich möchte unbedingt mal den HB RSR ausprobieren.
Schon getestet?
Hat jemand Erfahrung als Enduro VR?
 
Um den ist es rehct ruhig und in 26".. hatt ich den nicht gefunden.. auch eine Anfrage bei Kenda direkt blieb unbeantwortet..
schade.. nu sinds Contis geworden..
 
Schon getestet?
Hat jemand Erfahrung als Enduro VR?

Den HB nicht, bin mit dem Nexcavator am Enduro (2.35 DCT SCT) und DH Rad (2.5 RSR DH) so zufrieden, dass ich grad keine Lust hab was neues zu probieren.

Meine Bezugsquelle für Kenda Reifen ist Ridewill.it
Hohe Versandkosten, aber die Kendas sind dort eher günstig, sodass sich das ziemlich ausgleicht. Da gibts den HB auch in 26" und 650b.
 
Zurück
Oben Unten