Zur Größe; bei der Tool benötige ich XXL, bei der PLUS Jacke nur L
Wie sind denn deine Maße? Ich überlege mir auch die Tool zu kaufen und glaube ich brauche auch XXL (2m, 85kg).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Größe; bei der Tool benötige ich XXL, bei der PLUS Jacke nur L
War aber eher Zufall, da sie mich primär farblich sehr angesprochen hatte, und ich erst nach der Anprobe verwundert feststellte, dass es sich um 'ne Tool handelt. Auf jeden Fall sitzt dieses Modell wesentlich besser, als die Jacke, die ich letztes Jahr anprobiert hatte.
Auch in Sachen Atmungsaktivität geben sich beide Jacken nach meinem Empfinden nix. Vielleicht könnte die Gore noch bei einem Regenschauer ihre Stärke ausspielen und ein paar Punkte gewinnen, aber da ich eigentlich immer 'ne Paclite dabei hab', werde ich das wahrscheinlich nie rausfinden.
das einzige, was mich bissl stört, sind die taschen hinten am rücken- die brauche ich nich und ohne die könnte die Tool auch fast als freizeit softshell durchgehen )ok, dafür isse nich gemacht).