"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

ah ok, so firm bin ich bei magura nicht. dachte die haben einen "sinn" also technisch.
Nee, die decken im Grunde nur die Verzahnung für das Werkzeug ab, sieht bisschen ähnlich aus wie bei Hope unter den Ringen, hab leider gerade kein Foto parat.
Maik, ich glaub ich hab noch Ringe von ner MT5 rumliegen, kann ich gern mal nachsehen falls Du welche für Lackier-Versuche brauchst ?

Brauche mal eure Hilfe ich möchte mir einen Lenker von Beast kaufen. Würde dieser hier passen
229672_00_d.jpg

Oder doch besser in matt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den ziemlich geil so, hab ihn in echt noch nie gesehen, so richtig glänzend sieht es nicht aus, könnte passen ?
Ergänze: der Standard-matt macht mich jetzt nicht wirklich an ??‍♂️

Brauche mal eure Hilfe ich möchte mir einen Lenker von Beast kaufen. Würde dieser hier passen
Anhang anzeigen 983073
Square Finish ist 40% teurer und 13% schwerer.
Sollte man auch nicht unerwähnt lassen.

Mit gefällt UD sehr viel besser.

Finde den Sichtcarbon schon geil und passt irgendwie zum Joker. Sieht auch aus als wäre auch da ein bisschen matt drin.
Bei Beast ist alles Sichtcarbon. Und die Oberfläche ist immer gleich matt.
Beim UD verlaufen die Carbonfasern längs, beim Square Finish ist zusätzlich für die Optik noch eine geflochtene Deckschicht drauf.

Bessere Fotos der Lenker gibts z.B. bei bike components.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 983073
Nur als kleiner Hinweis: es gibt kein matt oder glänzend :-) einzige Unterschied ist Square oder UD. Alle Komponenten werden zum finish poliert und erhalten dadurch einen leichten "Glanz"

Nur als kleiner Hinweis: es gibt kein matt oder glänzend :) einzige Unterschied ist Square oder UD. Alle Komponenten werden zum finish poliert und erhalten dadurch einen leichten "Glanz"
@beastcomponents Dazu hätte ich noch eine Frage.
Kann es sein, dass die Oberflächenbehandlung geändert wurde?
Meine "alten" Flatbar und Riser sind deutlich matter und heller als ein ganz aktueller Riser.

Wurde früher anders verschliffen oder poliert?

Der ist leider schon eingepackt und geht zurück. Sah was Glanz und Farbe angeht aber so aus wie auf den Bildern von Beast.

Hab mich für den Riser in alter Ausführung (Lagerware in einem Shop) entschieden, da der besser verarbeitet war und matt besser an mein Bike passt.

Der ist leider schon eingepackt und geht zurück. Sah was Glanz und Farbe angeht aber so aus wie auf den Bildern von Beast.

Hab mich für den Riser in alter Ausführung (Lagerware in einem Shop) entschieden, da der besser verarbeitet war und matt besser an mein Bike passt.
Oh da wird es schwierig verstehe dich aber. Wo gibt es denn noch alte Restware? Irgendwie ist der neue mir auch zu poliert und glänzend.

Zurück