Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Ich bin mir noch unschlüssig was den Schriftzug auf dem Unterrohr angeht.
...und in dem Fall auch besser drüber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir noch unschlüssig was den Schriftzug auf dem Unterrohr angeht.
Genau so ist es RomanIst bei Pulverbeschichtung schwierig....also entweder beschichten ohne Klarpulver, dann Decals und Klarlack drauf. Oder man hat hitzebeständige Folien (soll es geben), dann kann man mit Klar drüber pulvern. Oder alles mit Lack selbst oder Lackierer.
Ist aber auch eine monetäre Sache - und wenn ich bedenke was letztens mein Pulverer für einen Rahmen und 3 Gabeln für Strahlen und pulvern aufgerufen hat, da bekomm ich nicht mal Farbe dafür....
Also stirbt man halt einen Tod - hat andererseits auch die Option, Decals/Design relativ einfach zu ändern. Alles geht halt nie ?
Bin gespannt Maik ?
Ist es jetzt noch überhaupt ein Dark Knight????
Wenn ihr mich jetzt nicht zerreißt weil er Silber ist. Ich finde für mich passt es, Denkt euch einfach er wäre Schwarz.Ist es jetzt noch überhaupt ein Dark Knight????
Da haste aber Glück...ich muss wirklich mit meinen Mädels Let's Dance gucken...Ach Jungs ich sitze jetzt mit meiner Tochter vor dem Fernseher und schaue Ostwind. Ich habe heute nach der Arbeit schon mal angefangen das Bike zusammenzubauen.
aber was ja gar nicht passt ist das rote Inlay im Garminhalter...
Aber bis auf das gefällt es mir so besser als in schwarz.
Ja leider, gibt es aber nicht in Schwarz für meinen Rox 12. Und lackieren bringt auch nichts, ist schneller wieder ab die Farbe als man denkt.aber was ja gar nicht passt ist das rote Inlay im Garminhalter...
Ja leider kann man das auf den Bildern nicht so wiedergeben. Ist echt ein Highlight an dem Rahmen.Schick geworden - das Glitzer kommt bestimmt gut in der Sonne, a
der direkte vergleich würde mich auch interessieren. der terreno kann ja fast nur besser laufen als der raceking da semislick.... Continental Crossking / Raceking.
Vorserie oder gibts die jetzt endlich mal? Bin gespannt wie breit die bauen![]()
Wie läuft die Vittoria-Kombo denn auf Asphaltstücken? Schön viel Volumen scheint sie ja zu haben.
Ich frage nur, weil solche Reifen bei mir an einem XC-Hardtail laufen würden und dort immer einen Kompromiss in Sachen Rollwiderstand auch für die zwangsläufig vorhandenen Überführungsstücke darstellen. Bisher geht da bei mir nichts über Continental Crossking / Raceking.
der direkte vergleich würde mich auch interessieren. der terreno kann ja fast nur besser laufen als der raceking da semislick.
fahre aber auch raceking vorne + hinten.