“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

Benjamin Klose aka metalfreak hat unseren Videobereich im vergangenen Jahr mit seinen Webisodes ordentlich aufgemischt. Für 2011 hat er sich nun ein ganz besonderes Projekt vorgenommen. Mit "The Essence" wird er erstmals einen Bikefilm in voller L


→ Den vollständigen Artikel "“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bis jetzt kein fertiges Video hat wird auch so schnell bei dem Wetter keins mit guten speed und coolen sprüngen hinbekommen.
Die Zeit ist sehr Schneelastig gelegt und fahren und Filmen ist im moment schlecht.

Was heißt Film im Bikepark Todtnau ??
Wird man wenn man gewinnt "eingeflogen" oder muss man selbst für anreise wohnen und alles sorgen weil Metalfreak ist ja kein Filmer der alles übernehmen wird ..

Hätte interesse daran aber zu viele nachteile momentan für mich, sonst sehr geile idee !!
Weiter so ;) !!!
 
Videos in der kurzen Zeit zu produzieren fällt wohl flach - außerdem gibt es in Todtnau ein paar Jungs, da ziemlich rocken! Warum nicht einfach die mal fragen?
 
@semmel94: Word

Wäre eher für nen Part in Wiba zu haben :D Ist der Streifen eigentlich schon komplett durchgeplant oder ist noch Platz für Anregungen? Falls ja wäre ich sehr für nen Part mit Marciii in Wildbad :daumen:
Wenn man ihn bei trockenem Wetter filmt schleicht der bestimmt auch net ganz so lahm die Strecke runter wie hier im Video ( Oh hab ja ganz den Ironie Smiley für die Blitzdenker vergessen, da isser -> ;) ) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht jeder Spot und Fahrer verraten. Es soll ja auch noch ein wenig Überraschung dabei sein ;) Die Orte für die Locals sind so weit fest geplant.

Zum Contest: Wie manche Videos es bereits beweisen, kann man auch im Schnee gut abgehen. Ich denke auch, dass viele Interessenten auch schon etwas Material besitzen. Außerdem kommt doch aktuell eine mildere Front auf uns zu.
 
Das ist wiederrum kla ..
aber du bist selbst Filmer, gehen wir davon aus jemand hat zu Weihnachten ne Cam bekommen und drei kumpels zusammen gehen in den Wald .. Es ist zu knapp um noch ordentlich zu schneiden und was raus zu hausen aber locals einzubinden ist doch immer nice ;)

ich hoffe du findest jungs die bock drauf haben mit dir zu arbeiten !!
und es mss wieder ne fette party geben auf der der film gezegt wird wie bei "Loose"
 
ja wir werden sehen was sich alles tut ;)

wie sieht das denn genau aus mit todtnau ?
unterkünfte und anreise wenn man ein gutes video am start hat und du dich für einen entscheidest ?
ich denke man muss selbst anreisen und zelten oder ne bude klar machen ?
 
Das mit dem " nicht genug Zeit für ein schönes Video" ist ja wohl Schwachsinn.
Wir haben das Video " Colours of Winter " an einem Tag gefilmt und produziert.

Allerdings würde mich auch interessieren wann das wäre und wie das mit der Anreise so aussieht.
 
Die News liest sich als Insider mal richtig strange! ...Als würd Derek Westerlund für NWD part 3,141 casten! :D :lol:

Ich bin echt mal aufs Ergebnis gespannt, schürst ja hiermit große Erwartungen, wird Zeit das warm wird!
 
Klingt sehr interessant! Würde gerne mal an so einem Projekt mitwirken…

Hier mein Video. Selbst gefilmt, selbst geschnitten (keine Effekte, nicht schneller, nicht langsamer, kein Schnick Schnack, nur rohes aneinander gefügtes Material) ;) .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/6020


Fahre den Wheels of Speed auch eh mit :p

Würde mich über ein positives Feedback sehr freuen!
 
Ich freu mich auf das Projekt. Mit den bisherigen Videos hast Du ja eine sehr hohe Meßlatte gelegt...
 
...und die ersten 3 produzenten der bereits vorhandenen videos im videoalbum konnten entweder nicht lesen oder hatten keinen bock nen neues video zusammen zu schneiden...

was sollen das?:confused:

naja bin auf jeden fall auch gespannt aufs werk :daumen:
 
Was wäre denn mit nem Helmcam video weil Filmen muss man ja nicht können sondern Fahren :D
Aber im ernst könnt ich nicht einfach ein Helmcam video von meinem localen trail machen und hoffen das ich durch den Schnee nicht langsamer werde.
 
Stimmt...bin eh krottenschlecht,hab irgendwie ein Trauma von der Strecke seit ich mit so derbe die Eier angeschlagen hab das ich fast kotzen musste :lol:
aber was wird den umgebaut?
Phil ist eh der beste :daumen:
 
Zurück
Oben Unten