The Line - Teil 2

..das ist es wirklich! Aber nett anzusehen ist es allemal. einzig der mMn etwas ruppig einsetzende/aufgedrehte Soundtrack nach der kurzen Unterhaltung wirkt etwas "unsauber".

Also bis jetzt gefallen mir die Bilder gut jedoch die Story wirkt etwas daneben.(aber das Schwein ist cool)
Doch ich gehöre zu denen, die sich einen Film (fast) immer ganz anschauen bevor sie zu einer entgültigen Bewertung kommen und so werde ich es mit den Parts auch handhaben.

Das ist ja echt mal richtig gut gemacht und hat endlich auch mal ne Story. Das stört mich bei den meisten Bikefilmen immer. Das sind fast immer nur wilde aneinander Reihungen von Szenen die aber keine Handlung ergeben.
Hoffentlich bleiben die Filme bis zum Schluss spannend und flachen nicht irgendwann ab.
Bin echt gespannt was da rauskommt. Ob das Schwein seinen Berg vor der Zerstörung bewahren will?
und warum klopfen die wie wild auf Steinen rum?
Fragen über Fragen. ;)

Grüße Inox

ey jungs.. ich darf dann auch mal bei euch an der zigarette ziehn... danke.. oh das tut gut.. sehr entspannend.. äh.. ich glaub jetzt versteh ich sogar die story... obwohl, noch nicht ganz.. lass nochmal ziehen... äähhh.. ja und die bunten Pillen nehm ich auch noch.. ja danke.. oh.. jetzt hats Klick gemacht! Ey.. alles verstanden, vollll lokitsch!

:-)

auch von mir großes lob. die filme gefallen mir bisher echt gut und ich bin gespannt, wie die story am ende aufgelöst wird!!

Ja nee is klar, cooler Soundtrack, coole Location aber der Schweinemann ? Ich wünsch mir noch ein paar Zombies :-) und ich hoffe in Teil 3 finden Sie endlich das Eisenerz für die Roses 2012 !

Echt lässiger Film. Wetter, Landschaft und Bikeaction sind wirklich super und toll gefilmt. Mit der Story kann man langsam auch was anfangen. Scheint sich ja wohl um irgendwelche Mineraliensucher zu handeln, die sich da bekämpfen. Wobei allerdings der Neue ziehmlich blind sein muss, wenn er das Bike von Switch nicht am "Tatort" sieht bevor er ans Werk geht. Bin auf jeden Fall schon auf die nächsten Teile gespannt. Vielleicht versuch ich mich nochmal an nem Drehbuch.

Wie soll er das Bike denn sehen, wenn es auf der anderen Seite der Hütte, oder was es ist, steht?

Mich würde ja mal interessieren, was die da immer abklopfen? Und warum ist es soviel wert, seinen Gegner zu töten? Wäre nett, wenn man im dritten Teil einen kleinen Hinweis bekommt und nicht am Ende erst die Lösung bekommt.

Meiner Ansicht nach zeichnet sich eine gute Serie mit einer nachvollziehbaren bzw. fortlaufenden Handlung aus, d.h. nach jeder Folge weiss ich ein gutes Stück mehr.

Teil 1: Biken, PIG-MAN, Klopfen
Teil 2: Biken, PIG-MAN, Klopfen, Mord

Für 6 Minuten !!! Bike-Film, finde ich das Stückchen Handlungs-Plus "Mord" wirklich bischen dürftig.

Von daher, Sorry:
Biken TOP
Handlung FLOP

ich finds geil!

sehr schön gefilmt, nette idee wie im hintergrund der andere biker die wiese runterkommt.

guter sound, super qualität, freaky schwein!

ich freu mich auf die nächsten teile.

Zurück