Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Da ich für mein Cannondale Jekyll eine weiße Lyrik Solo Air mit 1,5" Schaft suche, es die Lyrik in weiß mit 1,5" Schaft aber nur mit Stahlfeder gibt, suche ich eine Solo Air Kartusche einer 2011 oder 2012er Lyrik. Gibt es diese einzeln zu kaufen? Wenn ja, wo gibt es diese und was kostet sie?
Muss ich sonst noch etwas beachten? Danke!
Negativ wäre das Gewicht der Coil. Zudem soll die Solo Air doch sogar ähnlich gut sein, oder?

Hi,
Nach meiner Erfahrung: ne extraweiche und so lange einschicken bis man Glück hat und tatsächlich ne weiche Feder erwischt.
Ich überlege mittlerweile, ob ich eine wickeln lasse...
Grüße
crego
Die aktuelle Extraweiche ist mir eigentlich immer noch zu hart. Und da komme ich auf 14% SAG bei 5 kg Extragepäck. Ich hatte überlegt die auch wieder zurück zu schicken, aber ich will Radfahren und nicht auf beschissene Federn warten. Hatte schon überlegt, ob ich zum Federbauer gehe. Mal sehen.
Ich finde es sehr dreist so einen, man entschuldige meine Ausdrucksweise, Schrott zu verkaufen.
Die müssen dir übrigens eine andere schicken! Das Produkt erfüllt so nicht seine Eigenschaften, kann sein, dass die Gabel defekt ist oder falsch verpackt, darum retour und neu.

Zurückgenommen hat er sie ja, aber muss er wirklich ne an andere schicken? Gut, prinzipiell haben wir ja einen Vertrag geschlossen, aber ich müsste ihn wirklich verklagen um da weiter zu kommen.Die müssen dir übrigens eine andere schicken!
Es ging nur um die Austauschfeder, mit der Originalfeder ist die Gabel ok.kann sein, dass die Gabel defekt ist oder falsch verpackt, darum retour und neu.
) bei ebay geschossen und werde das einfach mal probieren. 
Das Thema ist verschoben sie oben.