Jetpilot
Tiefflieger
Habe es hier erklärt:
http://www.rund-ums-rad.info/11713/rock-shox-mission-control-wie-sie-funktionieren-sollte/
Mit der höheren vorspannung ist es vermutlich besser, du kannst entweder den kolben weiter aufschrauben (willst du dann die schwarze Mutter weglassen?) oder aber du unterlegst die Feder geegnet. Letzteres würde ich machen, weil du u.U. bei einem höherliegenden Kolben den Ölstand anpassen müsstest
http://www.rund-ums-rad.info/11713/rock-shox-mission-control-wie-sie-funktionieren-sollte/
Mit der höheren vorspannung ist es vermutlich besser, du kannst entweder den kolben weiter aufschrauben (willst du dann die schwarze Mutter weglassen?) oder aber du unterlegst die Feder geegnet. Letzteres würde ich machen, weil du u.U. bei einem höherliegenden Kolben den Ölstand anpassen müsstest
