Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mit jemand den Tip geben wo ich 2011/12er Sticker für die Lyrik herbekomme?
Nachdem ich dann eine Zeit davor saß, dachte ich mir folgendes:
was passiert eigentlich wenn ich den Goldenen MiCo Teller weiter auf den Schaft der ihn hält aufschraube, Platz auf dem Gewinde ist ja noch genug vorhanden.
Das würde ja die Highspeed Feder weiter vorspannen von Haus aus.
Gepaart mit dünnerem Öl als das originale (habe nun 3,5er Putoline GPR6 drin, welches sehr ähnliche Cst Werte wie das 2,5er Fuchs Silkolene hat) dachte ich mir, könnte das erwirken dass der HS Versteller durch die höhere Vorspannung später einsetzt bzw. nicht direkt als Bypass für eine geschlossene LS Druckstufe wirkt.
Über den Einfluss auf die Highspeed Druckstufe bin ich mir noch nicht ganz im klaren, sie wird ja grundsätzlich wohl mehr durch die zusätzliche Vorspannung der Feder, aber gepaart mit dem dünneren Öl evtl. doch brauchbar? Was denkt ihr? Ich kann es erst im Januar testen wenn ich wieder beim Rad bin, aber vielleicht könnte man das hier mal diskutieren oder es kann mir jemand belegen dass das was ich gemacht habe Unsinn und nicht Zielführend ist.
Jedenfalls spürt man nun zumindest mal einen wirklich deutlichen Unterschied zwischen offener und geschlossener LS Druckstufe, ungefähr wie bei der alten MoCo (gegen Ende hin nicht ganz so krass, also kein pseudo-Lockout, aber die Dämpfung wird schon stark erhöht bei maximal geschlossener LSC).

Ich will mal Bettbahnöl für Werkzeugmaschinen ausprobieren, das könnte vielleicht noch was beim ansprechen bringen.
Danke für den Tip@JetPilot:
kann sicher nicht schaden, ist ja auch das was man als Suspension Blood Typ 2 in Magura Gabeln zum schmieren kippt.

Bei der schmierung macht das Öl kaum einen spürbaren unterschied, ausser bei der netzeigenschaft. Da kannst du im Prinzip fast alles nehmen. Ich will mal Bettbahnöl für Werkzeugmaschinen ausprobieren, das könnte vielleicht noch was beim ansprechen bringen.