Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, danke!
Bekomme das blaue Einstellrad nicht von der Gabel, hast du einen Tipp?
Also zuerst den silbernen Hebel entfernen und dann den Wurmschrauben aus dem blauen lockern, dann sollte der doch runter gehen oder? Oder etwas mit einem Schraubenzieher nachhelfen?
Muss ich dazu auch den unteren Teil der Gabel entfernen, so wies im Manual steht? Oder kann ich das alles zusammen lassen und nur rechts die Einstellschrauben und Dämpfung ausbauen?
Glaub pyramidenförmige anordnung der shims war das beste.. aber keine ahnung welche maße da von nöten sind.
Passenden thread zu finden geht mit tapatalk nur schlecht..

Bietet der aufbau auch endprogression? Ich vermag noch nicht so richtig durchzublicken![]()

Progression ist aber durch dämpfung nicht einstellbar. Was du kannst ist die dämpfung für große schnelle schläge erhöhen um ein durchschlagen zu verhindern. Geht aber unter umständen nutzbarer federweg flöten.Ich red von der dämpfung, meine feder wird ja nicht härter durch umshimmen![]()