@patrick, von "falscher straße" kann keine rede sein, gestern war bisher der beste tag der tour! bierchen geht noch klar? wer weiss wie lang ich noch online bin, 0671151497 falls wir was ausmachen müssen, telefonieren geht öfters als internet. ansonsten komm ich einfach am shop vorbei, schätze so frühestens ab 6.
@coffee, das war ein scherz! aber wenn du schon fragst... zorrofarben sind gelb und schwarz und mein kopf ist M(edium)

.
@heli01, immerhin schon ein posting, das liegt über dem durchschitt aller mitleser!
@snipple, ab fuerteventura gibt's eine neue fährverbindung von naviera armas nach tarfaya, ganz im süden marokkos, also quasi mitten im wüsten nichts!
@schmerder, das overnight-special gabs schon in diesem thread, das technik-special kommt noch. die fotos machen übrigens meine zwei kumpels frau lumix und herr gorillapod.
@meridith, ich kenn zwei bikeshops in playa del ingles. und zu wem gehörst du? namen nennen ist schon erlaubt. glaub gegen ein bisserl werbung haben die admins nix einzuwenden, erst recht wenn alpenzorro dann unterstützt wird

. zeitplan? hmm... vielleicht montag oder dienstag nach teneriffa bisserl mit ralf von
mtb-active spielen, samstag dann grancanaria, dienstag oder mittwoch fuerte. am donnerstag 17.04. fährt jedenfalls ein schifferl nach marokko, das möcht ich nehmen.