THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

Screenshot_2021-11-15-11-32-11-16_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Würde schon ziemlich geil zur WTP Kurbel kommen.
Ich Mann ey...

Anzeige

Re: THE SW[A]MP THING - Stooge MK5
Gerade nachgemessen leider hat meine Profile ø19mm Achse nur 5.625″, hätte ich sogar abgegeben und die Crankarms selbst haben 170mm. — Ich werf aber trotzdem nochmals ins Spiel: warum nicht Splinedrive Spider mit 104er Lochkreis, damit ergäben sich doch viele N/W Möglichkeiten. Okay du magst keine geschraubte Kettenblätter nicht, wobei da geben sich mit Schrauben wieder Farbmöglichkeiten, war 🟥 schon?

Ui, du gehst gleich in die Vollen.
Budget technisch geht leider nicht Open end.
Meine erste Budget Idee war die hier liegende gun metal Fovno a la @null-2wo zu enteloxieren, etwas homogener schleifen und dann auf Hochglanz zu polieren, danach zwei Stunden Vollgas in destilliertem Wasser kochen, um das polierte etwas haltbarer zu machen.

Die teurere Variante wäre M30 von WI
Ingrid

is dann aber weit weg von dem Shabby Chic, wobei Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Die Ingrid stand bei mir bis vor kurzem auch ganz oben auf der Habenwollenliste ist aber dann doch eine andere geworden, aber wer weiß was da noch alles kommt.

Glaub war noch nicht oder @friederjohannes ? Iwie find ich die mit ihrem Industrial-Lock zwar martialisch, aber iwie passt sie zum Gitterrohrrahmendesign auch gut, dachte ich mir gestern schon. — In @Colt__Seavers Haut möchte ich jetzt nicht stecken. :D

Zuletzt bearbeitet:
@onkel_doc hatte eine über, weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist...
Die eigentlich an den nächsten Steelverrückten beim nächsten Steelmeeting ins Hochregallager verschoben werden sollte...

...ich glaube gegen eine leckere Dose Root Beer 😊

Zurück