Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Würde schon ziemlich geil zur WTP Kurbel kommen.
Ich Mann ey...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Also bei einer Moné-Bestellung würde ich mich wohl dranhängen.
Also bei einer Moné-Bestellung würde ich mich wohl dranhängen.
Bei Mone passen die grauen Vorbauten zu den Rahmen, der MRP Lenker ist dagegen pure RAW und würde zur WTP raw Kurbel passen, die Mone Vorbauten nicht. Gibt's in EU keinen der Stahl Vorbauten brät?
Clandestine, aber eben auch wieder auf der Insel. Rahmenbauer wie Gebla oder Fern werden die Vorbauten nur mit Rahmen dran verkaufen.Gibt's in EU keinen der Stahl Vorbauten brät?
GeblaClandestine, aber eben auch wieder auf der Insel. Rahmenbauer wie Gebla oder Fern werden die Vorbauten nur mit Rahmen dran verkaufen.
IngridUi, du gehst gleich in die Vollen.
Budget technisch geht leider nicht Open end.
Meine erste Budget Idee war die hier liegende gun metal Fovno a la @null-2wo zu enteloxieren, etwas homogener schleifen und dann auf Hochglanz zu polieren, danach zwei Stunden Vollgas in destilliertem Wasser kochen, um das polierte etwas haltbarer zu machen.
Die teurere Variante wäre M30 von WI
is dann aber weit weg von dem Shabby Chic, wobei Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.Ingrid
Glaub war noch nicht oder @friederjohannes ? Iwie find ich die mit ihrem Industrial-Lock zwar martialisch, aber iwie passt sie zum Gitterrohrrahmendesign auch gut, dachte ich mir gestern schon. — In @Colt__Seavers Haut möchte ich jetzt nicht stecken.war ride5dev schon?
Anhang anzeigen 1372799
Quasi eine GX Kurbel, bei der die Front gleich mit weggefräst wurde...war ride5dev schon?
Anhang anzeigen 1372799
Ja Bitte, aber woher ?Ich werfe mal eine rare Steelist in den Raum...
Aalso ich benutz es, wenns eh unwichtig zum Lesen ist – hast also nix verpasst.Wann wird endlich diese Funktion im Forum verbannt, bei welcher man die Fucking Schriftfarbe ändern kann!
Ich weis ja nicht wie man dass so macht, aber ich muss zum lesen immer den Text markierenAalso ich benutz es, wenns eh unwichtig zum Lesen ist – hast also nix verpasst.
Du bist ein Elender PeinigerGenau markieren![]()
Wann wird endlich diese Funktion im Forum verbannt, bei welcher man die Fucking Schriftfarbe ändern kann!
Also im Darkmode sind alle Schriftfarben gleichGenau markierenoder 3fach klicken.
@onkel_doc hatte eine über, weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist...Ja Bitte, aber woher ?
Also im Darkroom sind alle Hautfarben gleich
Wie bin ich zur Kurbelvorkommensautorität geworden? An wen muss ich mein Rücktrittsgesuch adressieren?Glaub war noch nicht oder @friederjohannes
Wo nix is kann nix verloren gehen. Schlimmste Kurbel, die ich seit langem sehen "durfte"und schon verliert sie an Attraktivität
Die eigentlich an den nächsten Steelverrückten beim nächsten Steelmeeting ins Hochregallager verschoben werden sollte...@onkel_doc hatte eine über, weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist...