[Video] Red Bull Rampage - Video und Fotos von Tag 2

Video vom zweiten Trainingstag in Utah - die Quali findet heute (Samstag) statt.
Andrew Taylor
Matt Hunter
James Doerfling
Gee Atherton
Cedric Gracia
Gee Atherton
Darren Berrecloth
Cedric Gracia
Mike Kinrade
Graham Agassiz und Alex Prochazk


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Red Bull Rampage - Video und Fotos von Tag 2" im Newsbereich lesen


 
Hier ein Update von Guido Tschugg zu Tag 2:

Hey,
und wieder ist ein Tag Training vorbei und es hat sich einiges getan. Es wurde kräftig geschaufelt und jede Menge neue Linien wurden in den massiven Berg von Virgin geshaped…Leider gab es auch einige heftige stürze am Nachmittag. Auch ich nahm ne Bodenprobe bei dem Versuch ein Sprung der eh schon ca. 12 Meter lang ist in die nächste Landung zu hupfen, also nochmals ca. 5 Meter weiter. Leider erfasste mich wie so viele Fahrer der heftige Seitenwind und ich landete im weichen Sand neben der Landung.
Zum Glück riss es mir beim ersten Aufprall den Sattel ab, und nicht die Eier…
Ansonsten lief das Training ganz gut und ich denke ich kann morgen mit meiner Big Air Line sogar ins Finale fahren.
Danach gibts dann wieder News, bis dahin,

Hoba d’ Ehre, d’ Tschugg #2


http://www.guidotschugg.de/blog/?p=72
 
ich finds auch unverantwortlich ohne Brustpanzer, wenn nicht wegen ihrer Gesundheit, dann wenigstens wegen der Vorbildfunktion.

Und laut diesem Video http://www.superhumanmag.com/content/view/947/92/ auch notwendig. Will nicht wissen wie viele Kiddis dieses Event verfolgen. :mad:

Thomas schrieb:
....."Zum Glück riss es mir beim ersten Aufprall den Sattel ab, und nicht die Eier…"....

So viele wie über diesen Sattel gemäckert haben, ist es gar nicht weiter schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Superhuman-Video ist doch angenehm wenig Slopestyle-Gehektel zu sehen.
Da kommt gut rüber, wie krass das Gelände ist ! Diese Rampage ist echt ein würdiger Nachfolger !
Die Protektoren Diskussion ist leider hinfällig. Boxershort mit Tattoo drüber reicht offensichtlich. O-Ton aus dem Bikeshop von einem Jüngelchen mit Blick auf ein Poster von Robbie Bourdon: Schau Alda, der fahrt au ohne, des geht also au so.
 
Zurück
Oben Unten