Bitte melde dich: O'Neal ist auf der Suche nach dem eigenen Teamzelt

Dem O'Neal Team ist auf dem ersten Rennen der Saison in Barr das Team-Zelt abhanden gekommen. Man hatte es abends nicht abgebaut, das haben dann nachts andere übernommen...Da wars noch da...
Falls jemand das Zelt sieht und zur Auffindung desselben b

→ Den vollständigen Artikel "Bitte melde dich: O'Neal ist auf der Suche nach dem eigenen Teamzelt" im Newsbereich lesen

Wie viel ist so ein Zelt wert und wie viel kostet O'Neal die Herstellung des Helmes?

Rechtslage in Deutschland

Finderlohn kann nach deutschem Recht (§ 971 BGB) verlangen, wer eine verlorene Sache an sich nimmt und sie dem Verlierer oder Eigentümer herausgibt, sofern er seine gesetzlichen Pflichten als Finder erfüllt hat. Der Finderlohn beträgt bei einem Wert der gefundenen Sache bis 500 EUR 5% des Wertes. Bei einem Wert der gefundenen Sache über 500 EUR gibt es einen Finderlohn von 25 EUR (5% von 500 EUR) plus 3 % von dem über 500 EUR hinausgehenden Betrag. Bei gefundenen Tieren ist der Finderlohn auf 3 % festgesetzt. Er ist nach billigem Ermessen festzusetzen, wenn die Sache nur für den Verlierer einen Wert hat. Wird die Sache in einem öffentlichen Verkehrsmittel oder in einer Behörde gefunden, gibt es bis zu einem Wert von 10 EUR keinen Finderlohn; für Werte, die darüber hinaus gehen, nur die Hälfte des normalen Finderlohne

So ein Zelt kostet 600,- zzgl. Druck
Bei manchen Firmen sicher auch incl. Druck für den Preis. Also der Helm ist günstiger.
Aber was man dazu sagen muss, die Werbung hier ist alleine schon den Helm Wert. :daumen:

Ich kenn da noch nen Russen der da auf dem Rennen war... Ich glaub ich schau mal bei dem in den Keller... :lol:

ohhh gott! bitte alle Hebel in Bewegung setzen!!

Titelbild auf der Freeride. Eilmeldung im Ersten. mindestens Tagesschau Sonderthemen

hahaha das is doch nicht euer Ernst oder xD

ohhh gott! bitte alle Hebel in Bewegung setzen!!

Titelbild auf der Freeride. Eilmeldung im Ersten. mindestens Tagesschau Sonderthemen

hahaha das is doch nicht euer Ernst oder xD
CNN Breaking News, schlage ich noch vor.
Kann nicht schaden, auch mal außerhalb des Tellerrandes zu schauen. War sicher eine organisierte Diebesbande sein, die weltweit agiert.
Wobei ich mich frage, wo die Kriminellen sitzen. Ich tippe mal auf die PR-Abteilung... :ka:

Kai

Die Schnalle hat gleich zwei Zelte geklaut ................... und unterm Pulli versteckt ..... :D

ne, direkt als top news bei al jazeera, einer von den araberrn hat das bestimmt eh geklaut xD

oder demnächst kommt en bekennervideo von osama bin zeltklau :D

ne, also ich würde sagen, pech gehabt. denke mal, das hat sich jmd eingestekct leute werden eh immer dreister. ich erinner mich an mehrere junge heeren, die während eines dirt cintestes ihre bikes abgestellt haben, bei ca 15-20 anderen bikes und anschließen 2-3 bikes weg waren. na ja...

hi,
des sind keine normalen Zelt...
ich kann den typ des oneal zelts nich genau beschreiben aber ich glaub die dinger können bis 2000 euro kosten ja 2000
gruß flex

Zurück