3. 24h Downhill „race the night“ 2009 wer is dabei

• Ersteller Ersteller _tom_
  • Erstellt am Erstellt am
so ich bin alleine dabei den ich will ja auch was von meinem Startgeld haben ud ich bin schon das erste mal alleine gefahren das war ein spaß ;-)

Gibts also noch mehr so Freaks wie mich...:lol:
Wieviel Runs bist letztes Jahr gefahren?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich total unvorbereitet in Semmering auf meinen Hobel sitz und die Hälfte vergessen werde! Wie läuft das mit den Getränken, jemand hat geschrieben, das es manchmal was an der Liftstation gab, aber manchmal ist eben nicht genug...Selbst mitbringen oder gibts ne konsequente Trinkstation am Lift?

Also von mir nochmal dicken Respekt an alle Einzelstarter, das is bestimmt nix für Weichflöten...
Markiert auch am besten mit ner grellfarbenen Armbinde - euch helf ich auf :D

ja ich hier bin dabei

also eigentlich :"thaper" ist dabei.

thaper hat schon letztes jahr als quasi einzelfahrer zusammen mim _tom_ teilgenommen der nach wenigen runden wegen körperlichem K.O. im Auto erfrieren musste.

mein 2er team kollege is auch dabei.... (ach was)
und

"metalfreak" ist als ersatzmann da.

Bikes:

"THE LAUBFROSCH V2.0" (grün/schwarzes Zumbi F44 Team ---> thaper aka Per T. )
"Säääääschn 2" (Trek Session 88 DH -->Julien)
"Meerschweinchen" (grünes Morewood Izimu-->metalfreak aka Benni)

Zuletzt bearbeitet:
es ist sicher ratsam Getränke selber mit zu bringen aber geleich über die Straße ist ein Supermarkt.

Ich bin vor 2 jahren gefahren und habe eine Betreuerin mitgehabt, die mir immer was zu trinken und zu essen gebracht hat.
Also alles in der Gondel erledigt.
So werde ich es diese Jahr auch machen

Yeah, das mit dem Supermarkt is doch mal ne nützliche Info :)
Wie is das eigentlich mit den Gondeln, wieviele passen da rein?

@ thaper.

könnten wir eure bikes bereits am mittwoch abend verladen ? raffi und ich würden ganz gern schon am donnerstag frühs dort aufschlagen. das ganze gechillt angehen halt ...

Falls es jemand interessiert...........

........ich bin ab Freitag Mittag dort.:daumen:

Werde am Freitag ganz gemütlich die Strecke ablaufen (wenn man nicht fahren darf!?). Und jap, es gibt Menschen, die benutzen tatsächlich noch die Fußsohlen um sich fort zu bewegen...:lol:

Ich bring was zu trinken mit, bin dem ein oder anderen hier im Forum noch was schuldig...:D

Gibts eigentlich außer mir noch jemanden, der wirklich alleine anreist...? Ich habe mich nämlich gefragt, wer bei so Dingen wie "uff Klo gähn" auf mein Rad aufpasst...!? Wurde ja schon des ein oder andere Rädle geklaut...!?

Serwas DickerBeerdealer, denk wenn ich grad nich auf meinem Drahtesel rumeier kann ich wohl auch auf den deinen aufpassen ;)
Was bringst da eigentlich für ein Gebräu mit?

Hab deine Mail übrigens grad gelesen und mir scheint du hast auch eine. :D

Wer von den ERFAHRENEN 24h Race Teilnehmer, kann mal bisschen was über die Strecke schreiben? Bei dem Video vom Strasser sieht des net wirklich steil aus bzw. auch keine großen Sprünge drin (gut so...:lol:).
Denke, dass bei schlechtem Wetter (wird net so sein...:rolleyes:) die Wiesenkurven ganz amüsant werden...

Hier noch der Link zum Wetterbericht...
Wäre ja geil, wenn es wirklich so werden würde, wie es jetzt steht... Leider ist des erst nen Tag vorher glaubwürdig...:daumen:

Im grünen Forum hat man gemeldet, dass das Rennen von Flowmotion gefilmt wird ;)

Und: hat einer von euch ne 11-23/25er Rennradkassette über und würd sie in Semmering gegen ne fast neue XT 11-32 tauschen? Fänd ich subba :)

Gruß

Also die Strecke ist nicht wirklich anspruchsvoll für eine nromales Rennen.
Was man aber nicht vergessen darf wenn man da einen Tag lang alleine runterfährt wird sie sehr hart.

Also offen Wiesen Kurven keine schlimmen Sprüng !!!

Ich baue heute noch mein neues Bike auf fürs Rennen EVIL Revolt mit einer neuen Boxxer :-)

@LosGlazos
Schickes Rad baust du dir auf...

@All
Wer geht denn jetzt eigentlich schon am Donnerstag nach Semmering?
Ich überlege mir ob ich am Freitag fahren soll oder eben schon am Donnerstag und eben noch ne Nacht im Auto pennen!?

Außerdem bin ich echt gespannt wie des Wetter wird, des dreht sich ja von Tag zu Tag...:confused:

Also unser Team kommt zur einen Hälfte am Fr (inkl. mir) und zur anderen erst am Sa. Musst du wissen wie gemütlich dein Auto so ist ;)

Wenn man "gerade so" drin pennen kann, dann würd ich auf die zusätzliche Nacht verzichten, denn Schlaf wirst du beim Rennen ja eher weniger finden :D

@Wetter: Jo, echt amüsant.. Hab die letzten Tage jeweils 2-3 mal nachgeschaut und es hat sich teilweise während eines einzelnen Tages komplett von wolkenlos auf Gewitter gedreht...
Ich werd erst Donnerstag Abend wieder nachgucken, das is doch alles nur unnötige Verwirrung ^^ (Sehr witzig: meistens meldet auch jeder unterschiedliche Wetterdienst was anderes..)

von einem verplanten Menschen zu anderen:

Vorsicht am Samstag ist Feiertag - d.h. Supermarkt ist Samstag gestorben...
..wie ich diesen Feiertag jedes Jahr wieder verfluche....der sinnloseste von allen...mit Abstand....

von einem verplanten Menschen zu anderen:

Vorsicht am Samstag ist Feiertag - d.h. Supermarkt ist Samstag gestorben...
..wie ich diesen Feiertag jedes Jahr wieder verfluche....der sinnloseste von allen...mit Abstand....

Begrenze deine Vorwarnung mal auf Bayern und Österreich...
Wir im Schwobaländle haben kein Feiertag...
Aber trotzdem Danke, hätte net daran gedacht, dass in Österreich auch Feiertag ist...
Ich werde eh alles mitnehmen...:daumen: Wo ist Red Bull billiger?
Im Ursprungsland Österreich oder in Good old Germany?

keine Ursache ;)

@Red Bull: weiß nicht, vielleicht fahr ich unter der Woche nochmal nach Ö tanken, dann guck ich mal im Supermarkt nach ;)

Zurück