Der neue pedaliéro – 22 Bikes im Fahrbericht!

Aus Kiel gibt es wieder eine neue Ausgabe des Pedaliéro - hier die Infos zum Heft von den Sawitzki Bros:
CrossCountry, Trailbike, Enduro, Freerider, Downhiller– der pedaliéro hat sich wieder auf die Stollenreifen gemacht, um die neuesten Bikes f


→ Den vollständigen Artikel "Der neue pedaliéro – 22 Bikes im Fahrbericht!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
imho: ich finds total schei55e, dass der newsticker über den inhalt des neuen hefts schon so früh vor dem erscheinen des printes publiziert wird.

wenn dann endlich das heft kommt, hat das gro der leser doch schon vergessen, dass eine neue ausgabe in den shop bereit liegt.
 
Ich frag mich vielmehr, wo mein Exemplar bleibt...?
Und, @kadettkai, mein Bruder wartet auch auf den Helm. War genau wie bei dir: Heft + Rechnung --> überwiesen --> Funkstille!?
 
Sagt mal, kam die Rechnung extra zu euch, oder war die irgendwo im Heft versteckt? Kann da nix finden in/mit meinem ersten Heft.
 
]:->;5934243 schrieb:
Sagt mal, kam die Rechnung extra zu euch, oder war die irgendwo im Heft versteckt? Kann da nix finden in/mit meinem ersten Heft.

Hab denen auch ne Mail geschrieben, die Rechnung kommt extra, nachdem das Heft ausgeliefert wurde. Hatte es ebenfalls so verstanden, dass die Rechnung mit dem Heft kommt.
 
pedaliero und das sind gekommen
dsc00085j.jpg


danke leute nun ist alles super
 
Liebe Freunde des Geländeradsports,
die Ausgabe 19 des pedaliéro mit dem großen "Ausprobiert-Spezial 2009" steht nun online als pdf zum Download bereit! Wie immer natürlich das komplette Heft, unter www.pedaliero.de kann nun gesaugt werden! Viel Spaß dabei und damit,
Euer pedaliéro-Team
 
Zurück
Oben Unten