Klassenfahrt nach Finale Ligure – Tag 2

Auch der zweite Tag der IBC-Klassenfahrt startete sonnig und mit einem grandiosen Frühstück mit Meerblick.Aussicht beim Frühstück. Kitschig?
Crossie hatte sich erkältet und blieb erstmal im Hotel, die anderen shuttelten mit der schnellen Luise


→ Den vollständigen Artikel "Klassenfahrt nach Finale Ligure – Tag 2" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet's ja anscheinend nett, organisiert das Ganze das nächste Mal doch bitte nicht parallel zum Megavalanche auf Reunion dann komme ich auch mit ;)
 
@toddy: google enttäuscht mich :p

@zeroflow: Wie ist's bei dir gewesen? Haste was schönes mitgebracht?
 
Danke für den Bericht und die Fotos; macht wieder Appetit auf die 24h! Das Bild mit Tobi scheint auf der Rundstrecke vom Rennen aufgenommen zu sein. Die beste Eisdiele (passt vielleicht nicht in die Zeit, dafür im Mai umso besser!) in der Gegend gibt es m.M.n. in NOLI. Die Trails in die Richtung sind nur häufig wenig spaßig mit dem Race-Hardtail ...
cännondäler
 
Hey Jungs,

Klasse Bericht mit echt schönen Herbstbildern!!! Ligurien um diese Jahreszeit ist genial - fast menschenleer und noch nett warm. Schön für eine Klassenfahrt. Danke für den Tip, doch wieder mal in Herbst da hin zu fahren. ;-D

CU
 
Ahh, so genial, ich hab genau die gleichen abfahrten gemacht wie ihr, NATO-Base is soooo geil, und die 24h Strecke hab ich auch gemacht! Pfingsten muss ich umbedingt zum dritten mal da hin gehen!
 
@lucca77: Das ist ein 2008er Royal SP 247 Jersey. Gibt's vielleicht noch irgendwo als Restposten, das SP 247 ist allerdings auch in der 2010/11er Kollektion noch enthalten.

@toddy: Ist google nicht so clever, das direkt mit einzubeziehen?

Wahnsinn- jetzt hast Du hier schon Fanboys die Deine Trikots haben möchten :D
 
Zurück
Oben Unten