Eurobike 2011 - Syntace mit NumberNine Custom Pedal und Megaforce 2 Vorbau

Der Besuch bei Syntace ist bei uns mit Spannung erwartet worden, denn es vergeht kaum ein Jahr, in dem das Team um Jo Klieber nicht mit vielen verbesserten oder komplett neuen Produkten den Stand auf dem Freigelände füllt. Auch in diesem Jahr sind wir nicht enttäuscht worden, denn die folgenden Produkte haben auf uns und damit auch auf euch gewartet:


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Syntace mit NumberNine Custom Pedal und Megaforce 2 Vorbau" im Newsbereich lesen


 
hab syntace teile am rad (schäme mich nicht dafür) und bin damit zufrieden... nebensache

Aber 200 euro für flats ausgeben lol da lach ich mich schief.

Hat Rainer jez n Syntace/ Liteville Sponsoring? ;)

bleibt locker...
 
ich hab nen vorteil der syntace pedale gefunden, die sehen derartig anders aus das sie nicht von wellgo oder superstar componets sein können und desshalb höchstwahrscheinlich ne eigenentwicklung sind...

wenn ich das jetzt auch bei dem sixpack racing icon genauer wüsste würde ich mir die sofort holen...
 
Ich werde Joe Klieber persönlich informieren das er dir den Vorbau wieder nimmt,du hast ihn nicht verdient! :D
:aetsch:


Soll ichs übersetzen oder schaffst es allein?
Und das mir als Englisch Student :rolleyes:


Da ich weniger über Pedale philosophiere als sie einfach zu fahren kam ich sogar jahrelang mit dem popligen MG1 klar.
Der Grip ist bei denen ja auch gut, die sind auch schön breit. Nur MG würde bei mir nicht lange leben, das würde mir unterm Strich zu teuer :D
 
Oder das MG1 fällt (ohne Krafteinwirkung) einfach ab:



Es hatte sich nicht wie vermutet die Sicherungsmutter gelöst, sondern das komplette Lager hatte sich durch den Pedalkörper gezogen. Es war vorher kein ungewöhnlicher Lagerlauf bemerkbar.
 
Abgefallen iss mir auch schonmal eins. ;)

Halten meist so 1,5 bis 2 Jahre dann sind die Teile reif für die Tonne.

Bei dem Preis dürfen die das. :daumen:

Für das Superstar Pedal gibts alle Teile einzeln und nen Rep-Satz, deshalb versuch ichs jetzt mal damit.
 
Stimmt, ist noch weicher :D Ich habe/hatte 3 Paare der Pedale im Bekanntenkreis: 2 Paar sind rund wie Murmeln (und das bei recht verhaltenen Fahrern) und beim anderen ist eins jetzt 4-teilig...

Ja und ich kenn ein paar Leute, die ohne verhaltene Fahrweise DH Rennen damit bestreiten und da hälts, jeder muß mit dem fahren, was er am Rad hat, da helfen kaum die Erfahrungen anderer und wieder anderer. Also auf jeden fall taugt das Preis-Gewichts Verhältnis.
 
Dass die Entwicklungsarbeiten an der Vario-Sattelstütze eingestellt wurden ist ja ok, allerdings war dieses Teil auch von Anfang an überspezifiziert (200 mm Verstellweg, leicht, stabil) und dann wundert es mich nicht, wenn man in einer Techniksackgasse endet.

@Muffley: Kannst du vielleicht kurz erläutern (Erfahrungen, Berechnungen, etc.), wie du zu dieser Behauptung kommst?
 
Zurück
Oben Unten