Hausbesuch - Zu Gast bei Orange in Halifax, UK

Die Hausbesuche gehen weiter und diese Woche steht bei uns der Besuch von Orange Mountainbikes in Halifax, England auf dem Programm. Immer wieder haben wir bei den Hausbesuchen Überraschungen im Bezug auf die Größe der Unternehmen erlebt und auch bei Orange sind wir uns nicht sicher gewesen, wie groß das britische Kult-Unternehmen wirklich ist. Bevor ihr euch jetzt das Video anschaut, überlegt doch auch kurz, was ihr an Größe vermutet... und lasst euch überraschen!


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Zu Gast bei Orange in Halifax, UK" im Newsbereich lesen


 
Schönes Unternehmen! :)
...das ist noch richtige "klassische" Handarbeit. Da denke ich gleich noch lieber an mein 224 zurück! Schön zu sehen, dass nicht alles am Markt aus Taiwan oder China kommt!
 
wo kann man den mal eine website eines deutschen vertreibers einsehen? hab mal gegoogelt aber finde nix so richtig... ich will mir mal ein paar preisinfos reinhohlen... thx
 
ORANGE BIKES sehen immer sehr massiv + schwer aus..
..d.h. bei einem Downhill gefällt mir sowas, ABER nur OPTISCH gesehen,
das neue allerdings gefällt mir SEHR, denn es sieht massiv aus ABER auch leichter !!!

aber z.B. das 223 war schon ziemlich leicht im Verhältnis zu anderen DH-Rahmen ich weiß nicht wie schwerr die CC Rahmen so waren
 
sympatischer laden.
mal ganz Offtopic: Wer kann mir sagen was da für ein Song in der Schweiß-Werkstatt im Hintergrund läuft? So ab min 8:00 bis 8:40 schwierig rauszuhören?
Wäre sehr dankbar
 
Super Firmen philosophie und schöne hardtails aber den
massiven Eingelenkbikes kann ich wenig abgewinnen.
Ausnahme is das gelbe strange, das sieht richtig gut aus...
 
Orange mag ich sehr gerne.
Der neue Downhiller hat mir schon als Prototyp in der MtbRider
sehr gut gefallen.
Mag allgemein die Sachen aus GB sehr gerne.Vor allem aber Hope,Orange oder Burgtec.


P.S Das T-Shirt ist cool-----Essen-Schlafen-Fahren-Furzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten