Version 2.0 der Bikepark-App: Neue Parks und praktische Funktionen [Gewinnspiel beendet]

mein park der wahl ist willingen.er hat einen schönen kleinen pumptrack,abseits vom trubel,wo es die ü-50 in aller ruhe krachen lassen kann.
gruss george
 
Das ganze Gebiet um Porte du Soleil, aber vorallem Morzine, Les Gets UND Crans Montana sind der absolute Hammer! Einfach diese endlosen Weiten und längen der Strecken sind einfach göttlich. Besonders Crans Montana lässt mein Herz höher schlagen:)))

Dort kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

PS: Ich besitze ein Android-Handy :D
 
Auch bei mir Portes du Soleil. Selbst wenn man sich am dritten Tag die Schulter zerbröselt kann man noch schön mit Oma und Opa wandern gehen und in Les Croset am Lift gibt es Sagrés, da ist man ja fast gern verletzt. ;-)
 
Ich versteh immer noch nicht warum ich 4 euro für eine App ausgeben soll, die mir informationen gibt, welche ich auch über meinen Internetbrowser/facebook app über mein Handy bekommen kann. Lieber kostenlos und dafür mit Werbung übersäht (Wer grundlegende Kenntnisse über Android hat kann diese dann einfach rauspatchen :lol: )
 
Aber dann beantworte ich die Frage auch mal:

Lieblingspark ist eindeutig, nachdem ich letztes WE zum erstenmal da war, Spicak! Die Strecken sind extrem gut gepflegt und gebaut, auf Black Friday fliegt man förmlich von einem Sprung in den nächsten rein und ist immer hart am Gas! Und meine Freundin fühlt sich auf Forrest Virgin auf recht wohl. Struggle ist auch geil, Schnell, Ruppig, so muss eine Rennstrecke sein!
 
Mir ist die Prioisierung auf das Ahnungslosen/Hipster-Phone schon seit Beginn unsympathisch, jetzt wieder mit einem vorgezogenen update. Dafür gibt es kein Geld von mir.
 
Willingen. Nicht überlaufen. Kein ewiges Warten beim Lift und eine tolle flowige Freeridestrecke.

Hab ein eiPhone.
 
Whistler, weil dort Alle, wirklich Alle Spaß haben können. Da habe ich Großeltern auf dem Crossbike neben ihren Enkeln fahren sehen, und im Trail nebendran whippte die Muddi kreischend vorbei.
 
Whistler, weil dort Alle, wirklich Alle Spaß haben können. Da habe ich Großeltern auf dem Crossbike neben ihren Enkeln fahren sehen, und im Trail nebendran whippte die Muddi kreischend vorbei.

:daumen: super Argument :daumen: Klingt echt gut.
Nur: Da war ich leider (noch) nicht. Deswegen sage ich mal Hafjell :) Alles sehr entspannt da und die Leute dort vor Ort können und wollen (!) einem auch was zeigen.
 
Fünf Steine? Da kriegt man ja fast schon ne Tageskarte im Bikepark für!
Sollten mal weniger kostspielige Werbung auf mtb-news.de anbieten :D
 
Wahnsinn, dass wieder einmal nur die App für das lächerliche I-Phone erhältlich ist :rolleyes:

Die darin enthaltene Bikeparkauswahl ist auch der Witz... da schau ich doch lieber direkt auf der HP nach und für umme.

Ach ja, ich habe kein dämliches I-Phone und benötige die App auch nicht
 
Bikepark Whistler ist mein Lieblingsbikepark dort kann man alles fahren sei es Slopstyle , Dirt , Enduro, Freeride oder Downhill und das in allen könnerstufen :D
 
Deutschland: B'mais.
Begründung: stimmiges Gesamtpaket.

International: Whistler.
Begründung: stimmiges Gesamtpaket.
 
Zurück
Oben Unten