Test: Marzocchi M350 NCR – Sensible, stämmige Italienerin für Enduristi

Test: Marzocchi M350 NCR – Sensible, stämmige Italienerin für Enduristi

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC8xODA1Mzc2LW9wdm5pNzNnZ3htbS1mb3RvX2plbnNfc3RhdWR0X21hcnpvY2NoaV8zNTBfcmV2aWV3XzAzNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Marzocchi M350 NCR: auf keinem Segment gibt es derzeit eine so große Auswahl an technisch ausgetüftelten Federgabeln wie für Enduro-Fahrer. Nach unserem großen Federgabel Vergleichstest im letzten Jahr haben wir die etwas spät zur Party getroffene Marzocchi M350 NCR einem Test unterzogen - wie sie sich im harten Vergleich schlägt, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Marzocchi M350 NCR – Sensible, stämmige Italienerin für Enduristi
 
Spiele auch mit dem Gedanken mir die350 NCR zu holen oder die Mattoc.

Wie schaut es denn mit dem Gewicht ist? Angabe sind ja 1920g kommt das hin?
Kann man die NCR Luft auch auf Feder umbauen. Glaube das mal gelesen zu haben?

Danke
 
Dachte der Begriff kommt daher, weil der Federquerschnitt (bei ner Coil) ja auf Torsion beansprucht wird --> (Torsions)moment. Ansonsten bitte ich um Aufklärung :D
Ich glaube es geht um den Moment des Losbrechens. Also der Losbrechmoment. Somit bezieht es sich dank des Artikels nicht auf eine Kraft, welche auf einer Kreisbahn innerhalb eines bestimmten Radius wird, sondern auf eine Zeit, welche vergeht bevor sich die Gabel bewegt.

Wow. Nicht aufs Jahr geschaut. Nichts für ungut :D
 
Zurück
Oben Unten