Cascadia – Danny MacAskill

Das Ende ist shocking! :daumen:

Zwischendrin wollte ich aber schon ausschalten. Sehr trialig. Sehr viele Brüstungen/Mäuerchen.
Video hätte auch für mich als Trialer gern 1-2min kürzer sein können. Fand es dann doch i.wie mittelmäßig unkreativ. Liegt vll. auch daran das es in letzter zeit so viele videos von ihm gibt. Da bleibt dann wohl die kreativität seiner frühen videos auf der strecken und es wird einfach nur spektakulär.

anyway, gutes video!
 
Sehr stimmungsvolles Video. Macht richtig Lust das Bike einzupacken und spontan über den Winter Richtung Kanaren zu verschwinden :)
 
nett von den bewohnern da überall an die richtigen stellen diesen rampen hinzubauen - als wenn sie es geahnt hätten...
allein: warum wird ein bike, das erkennbar alles richtig gemacht hat, mit dem salzwassertod bestraft. ungerecht das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's toll. Super gefahren, zum Glück wohl nichts passiert. Über Musik, Schnitte und Farben eine geniale Leichtigkeit rübergebracht. Aufgelockert mit ein paar Elementen, wie etwa der Katze. Klasse Video! :)
 
Danny schafft es immer wieder aus all den vielen täglich veröffentlichten Videos herauszustechen und mich fassungslos und mit offenem Mund vor den Bildschirm zu fesseln. Er verbindet weltentrückte Fähigkeiten mit schön gemachten Videos.

Trotzdem finde ich, dass es hier zu extrem wird. Natürlich funtioniert Aufmerksamkeitshascherei mit spektakulären und gefährlichen Aktionen immer. Ich sehe es ja an mir selbst, wie das Video wirkt. Werd mir gleich mal einen Red Bull kaufen...
Ich finde es aber nicht gut, wenn als "Gute-Laune-Aktion-Video" zur Unterhaltung gezeigt wird, wie jemand mit seinem Leben spielt. Das sieht zwar alles schön spielerisch aus und es sind für seine Verhältnisse nicht die allerschwersten Tricks, die er auf Messers Schneide zeigt. Aber auch bei ihm klappt nicht alles beim ersten Mal immer 100% sicher und reproduzierbar. Sieht man ja an seinen Making-Of-Videos, wie oft er sich hart auf die Fresse legt.

Spontan sage ich, ein absolut beeindruckendes, schön gemachtes Video. Und anschließend setzte der Verstand wieder ein und ich denke, dass muss nicht sein...
 
Ich finds ähnlich langweilig wie "epecuen".
Ist jetzt nichts wo ich unbedingt mit danny in verbindung setzen müßte.
Der schluß ist cool auf der matratze:)
 
Ja, wirklich total langweilig! Und natürlich zu extrem. Der soll doch lieber mal was schönes auf dem Klavier spielen, hat doch mit Mountainbike eh nix tu tun. Mann! Hat mit ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert und Gänsehaut erzeugt am Montag Morgen - was soll er denn noch machen, damit keiner was zu meckern hat?
 
mir gehts wie eisbein. er fährt 50% weil das video priorität auf gefahr und location hat. mir is 100% fahrerrei lieber. grad kam das neue
pat smage fattietrial video raus das schau ich mir grad zum dritten mal an.
 
Zurück
Oben Unten