Klingentrail Solingen: Offizielle Strecke geplant!

Vielen Dank für die Veröffentlichung! Wir freuen uns sehr darüber!

Im Ersten Satz ist leider der vorhergehende Satz verschollen ;)
"Im bergischen geht's bergab" und zwar mit dem Rad!
 
Find ich gut,wäre schön wenn da auch andere Städte mitziehen würden in NRW,und jeder der in NRW fährt kennt einige dieser "Illegal" erbauten Strecken einige dulden es einige Reißen dann komplett den ganzen Wald nieder. Und da will man uns erzählen wir zerstören die Wälder...einfach nur ein Schlechter Witz sonst nichts. Ich kann zumindest für Essen sprechen wie es hier abläuft oder ablief.
 
Sehr schöne Aktion. Solingen ist für mich immer eine Reise wert. Meiner Meinung nach einer der besten Spots.

Würde mich gerne finanziell aber auch mit Muskelkraft engagieren. An wen kann man sich da wenden?
 
Habe erst die Tage von dem Projekt erfahren. Coole Sache, dass auch in der Nähe mal was passiert. Gibt es denn bereits Fortschritte und wird es wirklich im nächsten Frühjar eine eröffnung geben?

Grüße.
 
Ja wir arbeiten stetig fleißig weiter und machen kontinuierlich Fortschritte! In der nächsten Zeit ist eine neue Pressemitteilung geplant! Für mehr Infos verweise ich dich zur Zeit noch auf die Klingentrail Facebook Seite. Die Website ist in Arbeit! Vielen Dank für dein Interesse!
 
Zurück
Oben Unten