Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Gute Nachrichten von den Isar-Trails – der Münchner Stadtrat hat offiziell die Finanzierung und Umsetzung eines Lenkungskonzepts für die Mountainbike-Strecken entlang der Isar beschlossen und ein dafür ein Budget von 1,35 Million Euro bereitgestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Was sagst du zur Entwicklung bei den Isar Trails?
 
in diesem Fall muss man sich anschauen wie die Stadt regiert wird - nicht bayern...

Auch wenn ich die Grünen nicht im allgemeinen schlecht machen will (DKÜ), in München Süd gibt es da einige Bezirke wo die Grünen sehr wohl Radfahren auf allem was nicht Asphaltiert ist verbieten wollen.

Da gab es die letzten Jahre einige abgedrehte Anträge. Ich hatte aus Interesse sogar mit der ein oder einen diskutiert. Hätte ich mir sparen sollen.
Das zukünftige Waldgesetz kommt aus dem grünen Landwirtschaftsministerium. Warten wir mal ab.
 
Was die meisten in München anscheinend nicht wissen, ist, dass die Isartrails nicht nur bis zur Grünwalder Brücke gehen, wo die meisten umkehren, sondern bis Wolfratshausen.
Da gibt es keine Trails. Nur undurchdringlichen Dschungel. Wölfe, Bären, Sumpf und den gefährlichen Isar-Treibsand. Am Besten nie, niemals einen Fuß oder Reifen dahin setzen. Immer schön auf den sicheren Pfaden stadteinwärts bleiben.
Schon manch unvorsichtiger Biker, der in Richtung Wolfratshausen unterwegs gewesen sein soll, ward nicht mehr gesehen. Heißt ja nicht umsonst Wolf...
 
Das zukünftige Waldgesetz kommt aus dem grünen Landwirtschaftsministerium. Warten wir mal ab.
Du meinst den durchgesteckten nicht offiziellen, nicht verabschiedeten, nicht über den Tisch des Ministers gegangenen Vorentwurf für ein neues Waldgesetzt. Bis man hier von einem zukünftigen Gesetzt reden kann, werden wir das nicht wiedererkennen…also immer schön die Luft anhalten.
 
hören kann man viel. Es gibt aber ja von allen Parteien wenig kreative Anträge was sie wollen.

original__2208x800

auch passend:
- hab ich gehört - hab ich gelesen...
 
Auf Gemeindeebene sind die gerade gegen einen Pumptrack und wollen das Baden im örtlichen Schwimmteich untersagen. Soll ein Biotop Teich werden.
 
gegen einen Pumptrack
Das ist so eine Bahn aus Asphalt? Dann ist das Flächenversiegelung, wenn nicht vorher schon dort alles versiegelt war...kann man da durchaus dagegen sein 🤔

und wollen das Baden im örtlichen Schwimmteich untersagen. Soll ein Biotop Teich werden.
...kann man auch machen, braucht dann halt Alternativen zum Baden.

Wenn die (also die Grünen) schlau sind, verhindern die den Neubau von Aldi, Lidl, DM und Co. am Ortsrand, und bauen im alten Gewerbegiet ein unbeheiztes Freibad mit Naturwasser...
 
und was man auch noch festhalten kann, diskutieren da drüber bringt eh nix weil eh keiner weiß was wann wo passiert.
Also einfach fahren, so wie bisher
 
Ja und wie..aber leider auch streitsüchtig, besserwisserisch (nur doof, dass er meist noch Recht hat) und er kann einfach nicht auch mal den Mund halten...ach so, und ne Spaßbremse ist er halt auch nicht. Vielleicht findet er deshalb Trails mit Bikeparkelementen halt geil, oder es ist einfach Pragmatismus...da weiß man wenigsten wo die Kids sind...und lieber im Wald, als vorm Handy 😉
Der hat sich doch nach dem Parteiaustritt nun den Freien Wählern angeschlossen. Das passt ja dann auch wieder zur Machtverteilung in Bayern. :D :bier:
 
Zurück
Oben Unten