Enduro One #3 - Rennbericht: Straubtrocken am Dünsberg

Samstag Morgen, Ankunft am Sportplatz Fellingshausen im beschaulichen Ort Biebertal bei Gießen – direkt am Fuße des Dünsbergs. Für das dritte Enduro One-Rennen dieser Saison wurde der Sportplatz kurzerhand zum großen Campingplatz umfunktioniert und Einweiser sorgen für halbwegs Parkordnung. Nach dem Rennen in Wipperfürth fragte ich mich, ob man wohl wieder so viel pedalieren müsste – denn der viele Wald verbirgt auf den ersten Blick, dass der Dünsberg uns immerhin etwa 200 Tiefenmeter am Stück beschert.


→ Den vollständigen Artikel "Enduro One #3 - Rennbericht: Straubtrocken am Dünsberg" im Newsbereich lesen


 
Äh, hatten die Veranstalter nicht extra darum gebeten, die Tracks nicht zu veröffentlichen?

JA !

und es wurde auch niemand gezwungen sich zu überschätzen und ungesehn irgendwo drüber zu feuern.. wers kann machts , wer nich solls halt lassen und damit leben oder üben.. (der obere aufer 7 war genau wie letzt Jahr) und in allem was nich trainiert werden durfte war auch nix wildes dabei..

die Erklärung der zweier Streichung ist sehr hilfreich denn das konnt wohl nicht jedem so ausführlich gesagt werden.. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem veröffentlichen der strecke ist echt k***e, die trails sind so übers Jahr nicht befahrbar. Die Sprünge werden auch abgebaut. Wenn es das rennen in dieser Form weitergeben soll muss der Forst die Strecke abnehmen und eine der Bedingungen von denen ist eben das die Strecken nur zur e1 befahren werden.

JA !

und es wurde auch niemand gezwungen sich zu überschätzen und ungesehn irgendwo drüber zu feuern.. wers kann machts , wer nich solls halt lassen und damit leben oder üben.. (der obere aufer 7 war genau wie letzt Jahr) und in allem was nich trainiert werden durfte war auch nix wildes dabei..

Wenn sowas im Rennen drin ist sollte es auch sicher gebaut sein oder? Selbst der amtierende deutsche Meister im Enduro hat sich über die Sprünge beschwert.
Ungesehen drüber bleibt zweifellos doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
und letzt Jahr gabs Gejammer es wär zu einfach.. der Verein macht das auch erst zum zweiten mal und lernt noch dazu.. man kanns halt nich jedem recht machen.. :bier:
 
Zurück
Oben Unten