Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Die bunten Hunde von Riesel Design haben uns ihre neusten Produkte mit dem mittlerweile bekannten Riesel Design vorgestellt. Es geht weiterhin um bunten Schutz rund um das Bike, aber auch weiteres Zubehör wie Sattel und Flaschen sind dazu gekommen. Henry Kosel zeigt uns die neuen Produkte für 2018.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
weil ein basecap von Riesel endlichmal eine alternative für mein fullfacehelm darstellt. dann versteht mich die nette verkäuferin von der bäckerei um die ecke hoffendlich mal deutlicher als sonst.
 
Wieso gibt es keine Fender die man in die Löcher der Fox schrauben kann???????????????

3-FOX-36-G.jpg


versteh ich nicht (und auch nicht waum da dann von fox dort löcher mit gewinde sind)....

Da wird noch mehr kommen, zum Beispiel Scott hat ja bereits einen passenden Fender für die Fox Gabeln am Genius Rad für 2018.
http://www.mtb-news.de/news/2017/06/16/test-scott-genius-2018/

Wenn von Fox nichts selber kommen sollte, kannst du zumindest den Scott Fender kaufen, dann hast du auch keine Kabelbinder mehr an der Gabel.


Finde das Riesel Konzept an sich gut, es gibt ja auch immer eine schlichte Variante von jedem ihrer Produkte.
Wenn man also nicht so viel "Kirmes" haben möchte, holt man sich eben die schlichtere Variante.
 
Zurück
Oben Unten