Riva 2018: DVO Onyx SC Federgabel – 180 mm, giftgrün, Lyrik-Schreck?
Mit der neuen DVO Onyx SC bekommt die gerade frisch aktualisierte RockShox Lyrik Konkurrenz: Die Diamond auf Steroiden macht sich mit bis zu 180 mm Federweg und 36 mm Plattform an den Platzhirsch heran. Hier sind die Infos direkt vom Bike-Festival in Riva.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Mit der neuen DVO Onyx SC bekommt die gerade frisch aktualisierte RockShox Lyrik Konkurrenz: Die Diamond auf Steroiden macht sich mit bis zu 180 mm Federweg und 36 mm Plattform an den Platzhirsch heran. Hier sind die Infos direkt vom Bike-Festival in Riva.
Den vollständigen Artikel ansehen:

) lief das Ding erste Sahne. Spricht ja sowas von fein an, ich denke die haben mit der Negativ Stahlfeder da einiges richtig gemacht. Cooles Feature sind auch die beiden Überdruck Ventile am casting. Da kam vor Beginn gleich mal ordentlich Luft raus. Ich würde sagen der 36 grip 2 auf jeden Fall ebenbürtig. Was mir erstmal besser gefiel, war die absolute Sensibilität auf den ersten 10 cm. Da ist die Fox M.E. straffer bzw braucht gröberes Geläuf. Back2back Vergleich wäre mal super interessant. Wer was in der Richtung sucht, kaufen