Nukeproof Mega 275c Worx: Replika-Bike von Sam Hill ab sofort erhältlich

Ab sofort gibt es eine nahezu exakte Nachbildung von Sam Hills Enduro-Bike zu kaufen – und zwar genau das Bike, mit dem Sam Hill die Enduro World Series 2017 gewinnen und einen überragenden 6. Platz bei der Downhill-Weltmeisterschaft in Cairns belegen konnte. Das Sam Hill Replika-Bike kommt in einer schicken goldgrünen Lackierung und ist auf 50 Stück limitiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil aber bei dem Preis und als Team Replica hätte ich erwartet das die Nukeproof Horizon Pedale auch noch inklusive sind!

Ich finde die Handguards gar nicht so schlecht. Muss ich mal zugeben...
In den 90er Jahren habe ich die damals hippen Barends hin und wieder unbeabsichtigt genutzt um den ein oder anderen Bonsai (auch so ein 90er Jahre Trend) aus dem Weg zu räumen.

Entschuldigung, bitte stören Sie das Bashing nicht mit Fakten!
Man kann sich halt auch durch Unkenntnis zum Obst machen.

Es gibt auch in Australien Büsche und Sträucher an denen man sich die Pfoten verletzen kann.

Ach und Protektoren Handschuhe tragen reicht wohl nicht mehr aus ?

Leute macht euch doch nicht selbst lächerlich !

Ach und Protektoren Handschuhe tragen reicht wohl nicht mehr aus ?

Leute macht euch doch nicht selbst lächerlich !
Ich behaupte ja nicht, daß die Dinger überlebensnotwendig sind - vermutlich nur, wenn man mit dem Speed von Sam Hill unterwegs ist. Aber wo du da eine Wüstenlandschaft erkennen willst, wär halt schon interessant. :ka:

Ich behaupte ja nicht, daß die Dinger überlebensnotwendig sind - vermutlich nur, wenn man mit dem Speed von Sam Hill unterwegs ist. Aber wo du da eine Wüstenlandschaft erkennen willst, wär halt schon interessant. :ka:

Es sollte ironischerweise mit Absicht übertrieben klingen.;)
Man spricht die AVS-Handguards auf dem Bild in einer kahlen Landschaft an, anstatt in einem Wald. :D

Ich hätte ja die Hanschuhe aus´m Motorradbereich geklaut. :lol::i2:
Die AVS-Handguards schützen dich auch nicht mehr, wenn man mit der Handfläche auf Schotter fällt.

Den look der guards find ich nicht so, ich hab sie mir aber schon ernsthaft überlegt, gerade wenn die trails eng sind und man gerne ohne handschuhe fährt sind sie glaub ich schon cool

Zurück