MTB-News Winterpokal 2018/2019 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!

MTB-News Winterpokal 2018/2019 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!

Die hartgesottenen Biker wissen es längst: Der Winterpokal hat begonnen! Seit heute Nacht gilt es, Punkte für Einzel- und Teamranking zu sammeln. Du hast noch kein Team? Kein Problem – bis zum 12.11.2018 kannst du mit maximal vier Freunden ein Team gründen. Alle Infos zum WP 2018/19!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Winterpokal 2018/2019 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!
 
Aha.
Bezüglich Eintragungen bzw Angaben etc:
Dh jeder kann eintragen, was er will?
Gibt es irgend welche Überprüfungsmöglichkeiten, Nachweise, Bildschirmfotos, GPS Daten etc :ka:?
Oder gibt's eh keine Betrüger, Schwindler, Möchtegern Helden wie bei Strava ;).
 
Aha.
Bezüglich Eintragungen bzw Angaben etc:
Dh jeder kann eintragen, was er will?
Gibt es irgend welche Überprüfungsmöglichkeiten, Nachweise, Bildschirmfotos, GPS Daten etc :ka:?
Oder gibt's eh keine Betrüger, Schwindler, Möchtegern Helden wie bei Strava ;).
Muss das eigentlich jedes Jahr durchgekaut werden?
 
@rik
Danke für das Archiv! :) Rein aus Interesse heraus: 2006 war definitiv nicht das erste Jahr. Habt ihr die ältesten Daten nicht mehr?
 
Der Winterpokal ist da und
- die LEute kritisieren ein Regelwerk welches seit ~15 Jahren einwandfrei funktioniert
- und regen sich über die Farbe des Sponsors auf.

eijeijei.

Wenn euch das vom Sporteln abhält, seid ihr sowieso zu schwach für den WP. :aetsch:
 
Aha.

Gibt es irgend welche Überprüfungsmöglichkeiten, Nachweise, Bildschirmfotos, GPS Daten etc :ka:?

Nein. einfach eintragen. Ohne Aufwand. Schnell und einfach.

Oder gibt's eh keine Betrüger, Schwindler, Möchtegern Helden wie bei Strava ;).

Weiß nicht. Vermutlich gibt's die. Die erschwindeln sich dann aber eh mehr Punkte als ich erfahren kann - also egal. Ich glaub nicht, dass sich irgendjemand in meine REgion schwindelt. Und wenn doch...auch egal. :) ich hab mein 5er Team und da ist jeder ehrlich. Am Ende vergleich ich aber vorwiegend mich mit mir selbst. Und ich merk am Radl, ob's was bringt.
 
Geiler Start gestern! Fast 3h am Spinner (2h56 *gg* taktisch unklug) und 1,5h haben wir in der Gruppe so richtig Gas gegeben. Und das sogar mit prominenter RAAM Sieger Unterstützung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich war noch nie dabei und frage zum ersten Mal.
Oder sollte ich wegen dem Sponsor fragen?
Könntest ja auch eine (kurze) Antwort geben.

Es gibt die Diskussion jedes Jahr, wie ehrlich die Leute sind. Weiterhin, was überhaupt zählt, bzw. zählen sollte.
Um es ein wenig zu verbessern wurde Strava eingebaut. Aber die Einträge kann man sowohl auf Strava, als auch im Winterpokal ändern.
Ich mache mit, aber mir ist egal, was die anderen eintragen. Die ursprüngliche Idee war zu motivieren DRAUSSEN radzufahren.
Ich habe mich entschlossen selbst nix anderes einzutragen....

Du kannst also davon ausgehen, dass genug geschwindelt wird.
 
Es gibt die Diskussion jedes Jahr, wie ehrlich die Leute sind. Weiterhin, was überhaupt zählt, bzw. zählen sollte.
Um es ein wenig zu verbessern wurde Strava eingebaut. Aber die Einträge kann man sowohl auf Strava, als auch im Winterpokal ändern.
also wer das wirklich nötig hat, ist vielleicht generell beim Winterpokal falsch :)
 
also wer das wirklich nötig hat, ist vielleicht generell beim Winterpokal falsch :)

Dann schau die dir Einträge an - ist halt so. Du kannst noch nach Aktivität Radfahren filtern. Da gehört aber Rolle und Spinning zu.
Ich kann eh nix reissen. Deswegen habe ich mich entschlossen dem ursprünglichen Gedanken zu folgen....
 
Zurück
Oben Unten