Vorgestellt! Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe: Winddichter Stretch für die Hand

Vorgestellt! Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe: Winddichter Stretch für die Hand

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy8zMjhBMjEyNS5qcGc.jpg
In unserer Artikelserie „Vorgestellt!“ findet ihr regelmäßig kurze Produktvorstellungen von Teilen, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute: Die Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe, die funktionell weit weniger sperrig sind, als es der Produktname vermuten lassen würde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt! Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe: Winddichter Stretch für die Hand
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von holk

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
als lycra/spandex träger muss schon sehen, ob man nicht im glashaus sitzt.

was mich interessieren würde: wie siehts bei regen aus? ist das so etwa wie windstopper? meine anwendung wäre kalte regnerische tage für bikepark oder shuttle.
Er hält den Wind komplett ab, ja. Bis zu einem gewissen Grad ist Regen schon in Ordnung, aber er weicht bei kräftigen Duschen definitiv durch – habe es im Text nochmal angepasst, damit nicht der Eindruck entsteht, dass er dauerhaft super-regentauglich ist. Die Winddichtigkeit alleine allerdings empfinde ich als echten Bonus, gerade wenn man länger schnell fährt merkt man den Unterschied zu einem nicht-winddichten Handschuh stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hält den Wind komplett ab, ja. Bis zu einem gewissen Grad ist Regen schon in Ordnung, aber er weicht bei kräftigen Duschen definitiv durch – habe es im Text nochmal angepasst, damit nicht der Eindruck entsteht, dass er dauerhaft super-regentauglich ist. Die Winddichtigkeit alleine allerdings empfinde ich als echten Bonus, gerade wenn man länger schnell fährt merkt man den Unterschied zu einem nicht-winddichten Handschuh stark.

ok, danke, dann bleibe ich noch bei 100% brisker, die sind zwar nicht wasserdicht, halten aber wenigstens warm. auf einen wasserdichten dh tauglichen handschuh muss ich also noch warten.
 
ok, danke, dann bleibe ich noch bei 100% brisker, die sind zwar nicht wasserdicht, halten aber wenigstens warm. auf einen wasserdichten dh tauglichen handschuh muss ich also noch warten.
Der Brisker ist super, nutze ich auch viel. Die Passform beim Gore ist im Vergleich aber noch ein gutes Stück besser.
 
Tuntendinger, wie war das mit der dritten Toilette....
Ist ok, dass du deiner eigenen Sexualität nicht sicher bist, so dass dich das dritte Geschlecht schwer verunsichert, aber hier geht es nur um Handschuhe, Kleiner.
Beim Zahnarzt bekommst wohl jedes mal ne Latte, wenn er seine weißen Tuntendinger anzieht.
 
Cooler Handschuh, perfekt für die Jahreszeit. Ich denk mal Windstopper werden sie über kurz oder lang mit dem Infinium ablösen.
 
Zurück
Oben Unten