Commençal Meta AM 29 Essential im Test: Verspielter Alleskönner mit Race-Potential

Commençal Meta AM 29 Essential im Test: Verspielter Alleskönner mit Race-Potential

Mit dem im Sommer 2018 vorgestellten 29"-Enduro-Bike will Commençal das ideale Bike für die härtesten Enduro-Rennstrecken der Welt entwickelt haben. Wir haben die Fahreigenschaften des 3.000 € teuren Commençal Meta AM 29 Essential im Rahmen unseres 29" Enduro-Vergleichstest gründlich unter die Lupe genommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commençal Meta AM 29 Essential im Test: Verspielter Alleskönner mit Race-Potential
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht versetzen, sondern lupfen mit dem vorderrad (kommt ja auch mal vor)

hab mich oben etwas undeutlich ausgedrückt
 
Ich meinte nicht versetzen, sondern lupfen mit dem vorderrad (kommt ja auch mal vor)

hab mich oben etwas undeutlich ausgedrückt

Ja ich meinte auch das Vorderrad lupfen. Das liegt stark an den kettenstreben. Ein Spezi Enduro 29 lupft sich leichter als ein yeffsy 27,5. Höhe der Front und Gabel spielt auch mit rein. zuviel OT hier. Ich wollte eh ein umfangreiches Video mit Beispielen machen. Mein Rad kommt mit zwei laufradsätzen und ich werd jede der 3 sinnvollen Varianten aufbauen. Wenns geht.
Variantenvergleich, längst überfällig.
 
Zurück
Oben Unten