Wyn Masters im Interview: „Ich will, dass das keine einmalige Aktion bleibt!”

Wyn Masters im Interview: „Ich will, dass das keine einmalige Aktion bleibt!”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9kZGVkOTU5NmQ3NGEzMzAzN2Y2MjdhZDk2ZTBhNmUyMGQyNjcwMjliLmpwZw.jpg
Wyn Masters ist inzwischen einer der berühmtesten World Cup-Fahrer, doch angefangen hat er vor vielen Jahren als Privateer praktisch ohne Budget. Nun hat der Neuseeländer mit einer Spendenaktion für den Privateer des Rennens für viel Furore gesorgt. Wir haben uns mit Wyn über die großartige Aktion unterhalten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wyn Masters im Interview: „Ich will, dass das keine einmalige Aktion bleibt!”
 
Und Du weißt um den finanziellen Background der von Dir kritisierten Personen?

Wieviel hast Du denn gespendet? - Und mach doch gleich auch noch Deine Steuererklärung hier öffentlich, dann können wir uns auch gleich eine Meinung bilden ob Deine Spende angemessen ist.
Wer hat denn dir ins Bier gepisst?
Alter Schwede, ganz ehrlich ich hab noch nix gespendet, Nada Null!!

Die Aktion hat sich sicher auch in der Industrie raumgesprochen. Und diese hat doch sicherlich auch ein Anliegen das die Privatfahrer mit an der Start gehen. (kaufen ja schließlich die Produkte)
Da kann man sowas durchaus unterstützen verdienen ja auch genug damit...
Gerade die Großen Player, wie Shimano SRAM FOX...

Jeder andere der was dafür gespendet hat, meine Hochachtung und Daumen hoch, finde ich Klasse.

Der Ton macht die Musik
 
Die Aktion ist einfach absolut genial!

Erschreckend finde ich ja nur, wenn man sich die Spenden bzw. die Unterstützer anschaut, wie wenige Pro´s und Firmen etwas gespendet haben.
Da hätte ich mir dann doch etwas mehr erwartet

von dir hätte ich jetzt auch ein bisschen mehr erwartet ;)

....
Alter Schwede, ganz ehrlich ich hab noch nix gespendet, Nada Null!!

Die Aktion hat sich sicher auch in der Industrie raumgesprochen. Und diese hat doch sicherlich auch ein Anliegen das die Privatfahrer mit an der Start gehen. (kaufen ja schließlich die Produkte)
Da kann man sowas durchaus unterstützen verdienen ja auch genug damit...
Gerade die Großen Player, wie Shimano SRAM FOX...

Jeder andere der was dafür gespendet hat, meine Hochachtung und Daumen hoch, finde ich Klasse.

Der Ton macht die Musik

Tja - Wasser predigen und Wein trinken .... !?

Versuch doch mal ein bißchen Gedankentransfer, dann findest Du auch sicherlich Menschen, denen Du etwas spenden solltest aufgrund Deiner Argumentationskette ....

Und von anderen Leuten (Du hast ja im Speziellen auch die Pro-Fahrer angesprochen) öffentlich zu fordern etwas zu spenden ohne deren finanziellen Background zu kennen ..... :dope:
 
Zurück
Oben Unten