Giant Reign 29: Neue Enduro-Modelle für den Renneinsatz

Giant Reign 29: Neue Enduro-Modelle für den Renneinsatz

Gemeinsam entwickelt mit den Profis des Giant Factory Off-Road Teams kommt das neue Giant Reign 29 mit überarbeiteter Hinterbau-Kinematik und einer modernen Geometrie. Das Bike ist eine komplette Neuentwicklung und ergänzt die Reign-Familie um ein reinrassiges Long-Travel-Enduro mit 29" Laufrädern und 160 mm bzw. 170 mm Federweg an der Front und 146 mm am Heck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign 29: Neue Enduro-Modelle für den Renneinsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber nachgeholfen :oops: Hast du es entlackt weil der Lack total im A*** war ?
Nein, entlackt weil die Farbe total häßlich war. Ich hatte das schwarz-Jägergrün ... ich hoffe der Designer hat mittlerweile eine Brille.

Zum Lack: Leute, das sind MTB´s! Was soll hier das rumgemosere? Wenn ich das Ding 3 x ins Geröll lege siehts es so oder so abgefuckt aus, es ist MTB!
 
Klar wenn man sich ablegt bekommt man unweigerlich Macken ABER für knapp 4000,- erwarte ich schon, dass Dreck der bei artgerechter Fahrweise gegen den Rahmen fliegt nicht gleich Schäden anrichtet. Ist beim Autolack ja auch nicht.
 
Fahre kein Alu-Reign, aber denke der Lack/das Lackierungsverfahren am Trance29 ist nahezu identisch...
909044

Kann hier nach einem halben Jahr artgerechter Nutzung überhaupt keine Auffälligkeiten vermelden, trotz regelmäßigen hörbaren Steinschlag, Schlammpackungen etc...
 
Zurück
Oben Unten