Neues Nukeproof Mega Mk.4: Das schnellste Endurobike der Welt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe nicht gedacht,aber meine Geschichte hat sich um 180Grad gedreht.
Der zweite Alurahmen ist nach 2 Wochen ausgetauscht worden gegen eine Carbon Rahmen.
Danke an Volker und Nukeproof!
Drücke die Daumen, dass er Dich aushält :p

Seit heute gibt es übrigens das Mullet Umbaukit.
Kostet schlappe 800 Euro und gibt es nur in schwarz :D
https://www.wigglesport.de/?s=297+MX+Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich suche einen neuen Rahmen als Ersatz für mein 2020 Tyee.
Ein Enduro als Mullet würde ich gerne mal ausprobieren.
Jetzt gibt es vom Mega 297 so gut wie noch gar keine Erfahrungsberichte, deshalb bin ich hier gelandet und hab mir auch die ganze Thematik des Hängebauchs mal angeschaut.

Abgesehen von der Optik, ich glaube damit könnte ich leben, gibt es hier leute die diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht haben? Wenn ich dran denke, wie ich ab und an mal mit dem bashguard nicht von unten sondern auch von vorne Kontakt hatte, gibt mit das zu denken 🤔

Beste Grüße
 
Mit der Hängebauch ist ein völlige Quatsch.Viele Rahmen haben änhliche "Bäuchlein",bei keine hat so grosse Aufmerksamkeit bekommen.Bashguard schütz genügend,zum schädlihe Kontakt mit vorne muss was unglückliches passieren.
Ich finde mein 290 geil,Geo ist perfekt,Hinterbau sowieso.
186cm-L Rahmen mit 50mm Vorbau.
 
Zurück
Oben Unten