[A]us dem Bubser wurde ein Stooge 🩷🩷🩷

Ueffes

Lieblingsfranzossi ❤️
Ja Servus
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal nix kaufen und dann war es ein alter Schüttler
F0C709C6-FEEB-4A10-82B5-6C333D924FE7.jpeg
der einzog um mal mit Bubs
8E08A7D4-7EC3-4B2F-83F3-CE5E49C9A94B.jpeg

ab und an durch den Wald zu fahren. Aber irgendwie ist das Ding viel zu klein und muss weichen.
Also hab ich mal im #Rudel nach Teilen für ein „Mich“ Neues Bike aus alten Teilen angefragt….

Da kommt was zusammen und ich bin gespannt was hier zustande kommt

Hilfreichster Beitrag geschrieben von BigJohn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Es kamen auch schon ein paar Teile an, morgen werden mir noch Teile persönlich vorbei gebracht und der Rahmen ist noch beim Besitzer aber verpackt und ich denk Mitte nächster Woche kann ich beginnen mit zusammenstecken

Freut mich ja schon mal das hier so viele sind. Pakete auspacken hab ich grad keinen Bock bei dem Wetter, da heißt‘s erstmal Saufi Saufi und vielleicht zeig ich morgen mal das erste Teil, das Werkzeug welches man nun braucht um eine aktuelle SLX Kurbel vom Kettenblatt zu trennen weil wieder neuer Standard :mad:
Aber Kurbel für 30€ vom Kumpel bekommen inkl Innenlager und dann bei Bike24 nen KB bestellt, das letzte in 34z und mit gutem Rabatt

Werkzeug nennt sich TL-FC41 und ist aus Metall, denn die Plastedinger für Innenlagermontage gehen immer kaputt.
Billigster Preis war BC und mit Versandkostengutschein kam es auch noch Kostenfrei hier an :lol:

Zurück