- Registriert
- 24. Oktober 2019
- Reaktionspunkte
- 100
Ach, mach Dinger. Also Verbesserungen bzw. neutral: Anpassungen in der Produktion. An meinem ist die nicht. Oder schwarz braucht die nicht. ;-)Die Folie am Unterrohr ist Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, mach Dinger. Also Verbesserungen bzw. neutral: Anpassungen in der Produktion. An meinem ist die nicht. Oder schwarz braucht die nicht. ;-)Die Folie am Unterrohr ist Serie.
Das schwarze ist doch auch lackiert, oder nicht? Kann mir schon vorstellen, dass die Folie vergessen wurde ?Ach, mach Dinger. Also Verbesserungen bzw. neutral: Anpassungen in der Produktion. An meinem ist die nicht. Oder schwarz braucht die nicht. ;-)
An meiner schwarzen war auch keine Folie dran ?, habe aber nachträglich selber welche angebracht.Das schwarze ist doch auch lackiert, oder nicht? Kann mir schon vorstellen, dass die Folie vergessen wurde ?
Eben, alles Gewicht. Diverse Teile abzukleben, die Dauerbeschuss oder Dauerscheuern von irgendwelchen Sachen (Baggyshorts) ausgesetzt sind, macht ja durchaus Sinn. Aber wer sein XC-Race-Fully von oben bis unten panzert hat sicher auch den Sinn von Carbon- und Leichtbau verkannt und sollte sich dann vielleicht doch um einen Alurahmen kümmern. ;-)Anscheinend ist diese als nicht überall im Standard enthalten. Aber zu empfehlen ist es alle mal - dauert halt bisschen die Folie ans Bike zu fummeln und wirkt auch gegen den Leichtbau negativ. 50-80g hat man schnell erreicht!
Bei meinem TH in moosgrün ist auch keine Folie dran.
Aber mal ein anderes Thema: Bei Regen sammelt sich in den Kettenstreben Wasser und läuft selbständig aufgrund der Bauform nicht mehr ab. Hat das auch schon jemand beobachtet und hat ggf. eine Idee, wie man das abstellen kann?
Ah ok - Wo der Schaltzug verläuft habe ich einen Gummistopfen drinnen - Wegen AXS.rechts und links vom Tretlager, wo die Züge reinlaufen. Mir ist es aufgefallen, als ich das Bike in den Keller getragen habe, da hat es getropft, obwohl es draußen trocken war.
Das sieht nur offen aus, da der Stopfen bündig abschließt. Aber dicht ist es sicher nicht - sollte aus auch nicht.Bei deinem Bike könnte es aber am Schaltzugausgang, also kurz vorm Schaltwerk reinlaufen. Auf den Bildern sieht das offfen aus. Das Tretlager sollte kein Problem sein, da sind ja keine Löcher.
Die Kombi fahre ich am
Psycho-Path auch....
Der Race ist ein echtes Grip-Monster
Tolle Kombi
Richtig gut Bin gespannt was du zu den Ikon´s berichten wirst. Vor allem was du mit dem Trillhill vor hast.Cool,
Rollwiederstand beim Speed ist ein Traum, der Race bremst ein wenig.
Aber die Kombi ist schon geil...
Ich bekomme mei Thrill-Hill in 14 Tagen, aber auch erstmal mit dem Ikon .....wegen der Optik....
Das Bike wird der Knaller, ihr dürft gespannt sein
Hi zusammen! Da noch nicht so viele Bilder von Thrill Hills hier im Forum rumgeistern, möchte ich mal mein Neues zeigen. Basis ist das Thrill Hill 2 in L. Zu den Fahreigenschaften kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher nur ne Runde mit der Familie gefahren bin. Grüße
Ah das find ich extrem gut... Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre es vielleicht das schwarze geworden
An meiner schwarzen war auch keine Folie dran ?, habe aber nachträglich selber welche angebracht.