The Brian
Fraktion: DH/FR
nochma` sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher:
-von einem Greifvogel attackiert worden, der im Sturzflug meinen Helm malträtiert hatte. Gab nen mächtigen Schlag, nen schief sitzenden Helm und etwas Kopfweh danach.
-eine stechende Wespe bei der Abfahrt ins Dekolleté geflogen
-irgendein anderes riesiges Stechviech (habs nichts gesehen, nur heftig gespürt mit einem fetten Aufschlag) das exakt im Moment des Aufpralls zustach. Schmerzte und juckte zugleich heftigst. Und das auch noch 3-4 Tage lang![]()
Das andere Biest hört sich nach einer Bremse an, die können tollerweise wie Zecken Borreliose übertragen. Deren Stiche/Bisse sind so heftig, dass die Stelle meist sogar blutet.
Was ich irre schön finde, ist das man Rehe, Fischreiher, Kormorane, Greifvögel usw. zu Gesicht bekommt. Da ihr ja alle aus verschiedenen Regionen kommt, möchte ich mal wissen, was ihr so in punkto Tierwelt zu Gesicht bekommt?
Und das Beste daran - sowohl Zecken, als auch Bremsen stehen total auf dunkle Kleidung...super, wo ich fast nur schwarz trage.![]()
-irgendein anderes riesiges Stechviech (habs nichts gesehen, nur heftig gespürt mit einem fetten Aufschlag) das exakt im Moment des Aufpralls zustach. Schmerzte und juckte zugleich heftigst. Und das auch noch 3-4 Tage lang![]()
als vor dem Vorderrad zu haben ...
Mir hat sich letzin sowas vor das Vorderrad geschlängelt: http://www.flickr.com/photos/haentz/3684046045/sizes/o/in/set-72157620720866947/
Weiss jemand, was das für eine Schlange ist? War schon so 40-50 cm lang... Achso, das ist am Gardasee...
*neidischbin*[/quote
Isch auch!!![]()