Tipps zum Bau eines eigenen Dirt-Parks

Wenn euer platz aber unoffiziell ist,
würd ich lieber keine mega Northshore mit einbauen.

Ich habe mit kumpels auch gerade einen "park" gebaut, oder eher gesagt wir sind noch voll im gange.
Und das hat bis jetzt noch keienen gestört.

Also würd ich einfach mal drauf losbuddeln.
 
ne , ne wird n' klassischer dirtspot.
stört keinen dort , glaub kaum das dort je einer war der sich was unter den kickern vorstellen könnte. der grund gehört doch didi mateschitz , der wollte dort einen golfplatz bauen, hatte dann aber keine lust und jetzt steht das grundstück alleine rum , fast so als ob es rufen würde
: HILFE , HILFE , ICH BIN SO ALLEINE UND TRAURIG!!!!
KOMMT , BAUT HIER EINEN DIRTPARK HIN UND LEISTET MIR GESELLSCHAFT!!!!
 
hai allerseits,
ich will ja net posen (aber forshizzle my nizzle) wir bekommen von unsrer stadt 100*100m fläche gestellt (für mathe genies 10.000m²!!!!!!!)
mein problem: das material aus was man ne pflegeleichte und langlebige dirtline bauen kann.
Unser idiotischer, vorübergehender Plan: 3 parrallel laufende lines mit 4 bzw 6 sprüngen und ner steilkurve: (plan noch nicht ganz fertig; ist ausbaufähig da 10000m² ziemlich viel sin; und ach ja der fette hügel ist vorhanden, aber zu groß deshalb ist der anlauf etwa auf halber höhe;)

Wenns euch gefällt find ichs super(kleine anmerkung: ich habe mir eine realisierbare line vorgestellt und kein mördervieh. :D )

umbau3su9.jpg
 
hai allerseits,
ich will ja net posen (aber forshizzle my nizzle) wir bekommen von unsrer stadt 100*100m fläche gestellt (für mathe genies 10.000m²!!!!!!!)
mein problem: das material aus was man ne pflegeleichte und langlebige dirtline bauen kann.
Unser idiotischer, vorübergehender Plan: 3 parrallel laufende lines mit 4 bzw 6 sprüngen und ner steilkurve: (plan noch nicht ganz fertig; ist ausbaufähig da 10000m² ziemlich viel sin; und ach ja der fette hügel ist vorhanden, aber zu groß deshalb ist der anlauf etwa auf halber höhe;)

Wenns euch gefällt find ichs super(kleine anmerkung: ich habe mir eine realisierbare line vorgestellt und kein mördervieh. :D )

umbau3su9.jpg

ne gefällt nicht, macht doch ein oder zwei lange lines mit 10 oder mehr hügeln. Is doch geiler und vieeel flowiger wenn man schonmal soviel Platz hat. Und nicht Steilkurven sondern auch hips und wallrides kann man bauen um die line um die ecke zu bringen. Macht was geiles drauß, nich son Kinder-Table-Plunder. den könnt ihr am Rand immernoch hinhuntzen
 
hab ich auch gemerkt dass das beschissen ist und das hier gezimmert:
das im vordergrund solln foam pit werden (eher unwahrscheinlich) dann die drei hügel in der mitte sin ca 2,4 /2,7 (landung) hoch. dann sin drei cornerjumps mit je einem Wallride dabei. es verläuft eine double line parallel zu ner table line. und die kiddi bahn hab ich an den rand gesetzt
86408126rl7.jpg
 
Warum baut ihr nur eine Rampe von diesem Hügel runter. Da würde sich doch mehr draus machen lassen. Ich schick euch mal en Entwurf nur für den Hügel.
 
Also wenn du es öffnest kannst du 3 Trainingsaufgaben machen. Dort wird dir immer gezeigt und gesagt was du machen musst. Danach kommst du mit den Basic-funktionen ganz gut klar denke ich.

Bin noch nicht fertig mit der Hügel Konstruktion.
 
das is auf dem bild nich gut zu erkennen, aber da is für die double/table line ne eigene rampe:

34722322op2.jpg


das mit dem holz und so weiter is erst mal nich realisierbar. (geld!!!) vorerst mal ganz "normal" aus dreck. :D
 
tipp ruf bei nem bauunternehmen an und frag ob se überschüssigen lehm ham den se loswerden wollen den solln se dann zu euch kippen otimales material für dirts ham wir auch gmacht
dauert aba ewig bis dein spot mal so is wies du dir vorstellst
wir sin 10 und baun seit über einem jahr an unsrem spot
hab bei meinen fotos zwei bilder davon drin as inspiration für dich
viel spaß beim schaufeln -> macht gscheid muggis :p
 
wir schippen nich wir lassen!!:D
schon gayl wenn dein dad nen bagger organisieren kann. und lehm ham wir genügend
:D


fettes p.s. feaky ändy du kannst ja dann mal vorbeikommen!!! wir baun in friedberg. müsstesch kennen
 
ich bau auch grad nen dirt park. hab erde als untergrund und ca. 68.4 * 30 m zur verfügung. der acker vom opa. ich (anfänger) orientiere mich nach dem bikepark Magdeburg Maybachstr. :daumen:

Shot with K750i at 2007-07-28
 
ja hallo hier dirt park magdeburg:D find ich ja mal cool machen am 25.08.07 contest mit dem motto "The Sky on MD" also kommt vorbei

ach und du brauchst ideen und hilfe schreib mir einfach mal ne pm bekommen da bestimmt was hin bis dahin ride on www.M-Trails.de
 
Zurück
Oben Unten