Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nikolauzi schrieb:@Feldman
Alternativ könnte man auch eine Sammelbestellung starten in den USA, da gibt es diese Cams (mit PAL) schon ab ca. 130$. Mit Zoll/Versand kommt man bestimmt immer noch auf einen akzeptablen Preis.
Der Nikolauzi
Benjamin13 schrieb:matz ich habe deine aufnahmen von der pfalztour gesehen die sind relativ ruhig..irgendwelche tipps????????????
ps.: matz,die aufnahmen sind der hammer!
nikolauzi schrieb:Hi zusammen,
hier mal ein Link aus Deutschland
https://ssl.kundenserver.de/s776202... musste nochmal dazu Rechnen 29⬠Feldman
nikolauzi schrieb:@feldman)
Edit: guck Dir mal die HW-201 an, mit Halter (fast größer als die Cam) 140gr. Wenn man den wegrationalisiert...
Gruß,
Nikolauzi
feldman schrieb:Virtual Dub + Deshaker... hast du irgendwelche Settings ? Oder womit hast du das gemacht?
norribald schrieb:Ich stelle vielleicht noch heute 2 kleine Filme ins Netz, wenn ein Kollege Zeit hat (ich habe nur 56k-Anbindung). Da sieht man auch (wenn man genau schaut), wenn sich zuviel bewegt oder zu wenig eindeutige Strukturen da sind, tut sich die Bewegungserkennung schwer. Mit einer Feineinstellung der Parameter läßt sich noch was rausholen, ebenso mit einer Kontrastverstärkung für den Pass1.
Viele Grüße, Norbert