Warum sind einige Bilder mit einem roten Kreuz versehen und nicht sichtbar? Bei dieser Gelegenheit auch vollen Respekt für die Strapazen in den Staaten; da habt ihr euch Urlaub echt verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Das Forum spielt mal wieder verrückt mit den Bildern seit ein paar Tagen. Sorry... kann nix tun.Warum sind einige Bilder mit einem roten Kreuz versehen und nicht sichtbar? Bei dieser Gelegenheit auch vollen Respekt für die Strapazen in den Staaten; da habt ihr euch Urlaub echt verdient.
Ich finde 2 Wochen 4 Personen mit zelt Strom Auto für unter 500€ jetzt eher günstig...Naja, das Essen und die Übernachtung bleiben aus deutscher Sicht dennoch sauteuer.
...der Hauptfehler derer die sagen die Schweiz sei zu teuer, Hotel und Essen gehen. Wenn man sein Zelt dabei hat oder auf einer Selbstversorgerhütte nächtigt, dann ist die Schweiz teilweise sogar unter dem Niveau das man in Süddeutschland oder Österreich zahlt. Bischen Recherche muss aber schon sein.Ich finde 2 Wochen 4 Personen mit zelt Strom Auto für unter 500€ jetzt eher günstig...
Danke für den Link. Klingt wie Schottermassaker mit zu viel Bergabschlepperei
Keine Ahnung was hotel oder FeWo oder sonst was kostet! All das wäre für mich keine Alternative! Ja Lebensmittel sind teurer, übrigens auch in frankreich... Dafür ist die Qualität auch eine ganz andere....Also ist die Schweiz doch teuer wenn man gezwungen wird vom Hotel auf ein Zelt auszuweichen damit man es sich leisten kann....was ist daran toll ? Wenn man mit dem Auto zum Zeltplatz fährt und schon die Hälfte der Lebensmittel mitnimmt ist das schön gerechnet. In Italien, Frankreich oder Össi kann ich problemlos in eine FeWo gehen und mich Vorort mit Essen eindecken ohne mehr als in D zu bezahlen.
...niemand ist gezwungen.wenn man gezwungen wird vom Hotel auf ein Zelt auszuweichen damit man es sich leisten kann
26.08. 15:00 Zermatt, 1600m
Voll, das Hörnli.
Und wieder runter... sind über 1600 Tiefenmeter Trail nach Zermatt. Und dann gleich wieder rauf... und wieder runter... und woanders wieder rauf... und wieder runter... Bikepark halt. Zermatt hat allerdings nur eine einzige Murmelbahn, alles andere sind Wanderwege. Leistet.
Ich wollt's ja nur mal anmerken... nachdem mich die Schweiz bisher auf diesem Trip preislich absolut positiv überrascht hat. Ich meine... An- und Rückreise für je 30 Euro, ohne Auto, ohne Stress, ohne Stau... das schaffst am Gardasee nicht. Gondelbahnen mit Schnupperhalbtax deutlich billiger als Österreich... dann zahlst halt mal 20E für ne Pizza oder 6E für ein Bier... oder 40E für ein Hostelbett, oder 70E im Dreisternehotel. Oder besser noch mit der letzten Bahn auf den Gornergrat und oben zelten... das kostet dann gar nix und ist eh viel geiler. Mach ich heute abend.Geld Diskussionen sind da völlig fehl am Platz. Was dürfen Träume kosten?
Na danke
..ich weiß ja, Zuviel Gedanken um den Zustand der Welt sind hier nicht gerne gehört. Aber, leck mich, da fehlt im Hintergrund mittlerweile ganz schön was.Erst mal bergab, so viel ist sicher.
Wo soll ich jetzt überhaupt hinradln von hier? Zermatt liegt irgendwie genau in der Mitte der Alpen, alle Optionen stehen offen. München? Riva? Genf? Finale? Nizza? Heraklion? Santiago de Compostela? Gran Canaria? Kirgistan?
...
Wo soll ich jetzt überhaupt hinradln von hier? Zermatt liegt irgendwie genau in der Mitte der Alpen, alle Optionen stehen offen. München? Riva? Genf? Finale? Nizza? Heraklion? Santiago de Compostela? Gran Canaria? Kirgistan?
...