Hahaha - das sind ganz schöne Geschichten die unser
Gardenman (sein zweiter Forumsaccount ist
Antique) hier raushaut...
Mit Blick auf seine Profilbilder muss man sich schon fragen: Hund oder Schwein - was ist er denn nun?
Man fragt sich auch, wieviel von seinen Räuberpistolen wirklich wahr sind... Nachdem er von seinen angeblich kürzlich erworbenen Reset-Pedalen in der Bucht erzählt hatte, habe ich mal recherchiert: Im letzten Zeitraum sind in der Bucht gar keine Reset-Pedale verkauft worden!!!
Auch seine anderen Geschichtchen sind ziemlich spaßig. Ich werde mich mal demnächst daran machen ein
Best Of seiner Zitate zu erstellen.
Wunschdenken eines frustrierten Gärtners ohne Frau und ohne Aufträge....
Hier noch mal ein paar Zitate weil´s so spaßig ist:
"Heute mittag kann ich meine Leica Q Typ 116 endlich abholen"
"Also mein Zahnarzt fährt ein Falkenjagd Bike mit Pinionschaltung"
"Mein Bruder ist 2004 mit dem Segelflieger tödlich verunglückt. Ein geklautes Bike kehrt wieder zurück:
Mein Bruder hat sich Ende 2003 ein Saturn mit viel Feingefühl aufgebaut - und es wurde ihm noch vor der ersten aktiven Ausfahrt geklaut.
Via sehr verschlungener Wege wurde der Rahmen vor wenigen Wochen wieder nach Deutschland eingeführt und im Rahmen der allgemeinen Grenzkontrollen in Freilassing wieder aufgefunden. Rad soll eine Erinnerung an meinen Bruder bedeuten. So wie ich sein Auto mit dem er damals auf den Flugplatz gefahren ist immernoch aufbewahre und in der damaligen Ausführung (1991er W 126C, 420 SEC, dunkelrotmetallic, beiges Leder, Designo Vollausstattung) erhalte. Obwohl die damals verbauten AMG
Felgen nicht zu den schönsten ihrer Art gehören..."
Muhahaha