"Toller" Kundenservice Acros A-Flat Pedale

Halt stop, hier wird was verwechselt und keiner bemerkt es:

Die vermeintlich geprellten Verkäufer sind Verkäufer und warten auf Zahlung.
Der vermeintliche Preller spricht ebenfalls davon, dass er Verkäufer sei.

Es sei denn det Beitrag des Prellers enthält Hohn und er verspottet den Verkäufer und meint, dieser habe "etwas falsch gemacht"

Dann wird es natürlich noch armseliger...

Dachte ich mir schon immer Gardenmann ist so ein richtiges A.......
Erst verklagt er eine Baufirma weil er sich aus selbsteverschulden auf die Fresse legt,und lässt sich sein ganzen Bikes Nippes vergolden.
Dann ist er unzufrieden weil Acros angeblich sein Pedal nur repariert hat,und hetzt hier öffentlich gegen den Hersteller obwohl diese wohl alles richtiggemacht haben!
Und das beste er betrügt einen einfachen Verkäufer weil der zu gutgläubig war :wut:,das ist sicher so eine Art Masche die er entwickelt hat um andere abzurippen!
Denke da wird noch einiges ans Tageslicht kommen da jetzt die Leute wissen was das für ein Betrüger ist!

Hahaha - das sind ganz schöne Geschichten die unser Gardenman (sein zweiter Forumsaccount ist Antique) hier raushaut... :)

Mit Blick auf seine Profilbilder muss man sich schon fragen: Hund oder Schwein - was ist er denn nun?

Man fragt sich auch, wieviel von seinen Räuberpistolen wirklich wahr sind... Nachdem er von seinen angeblich kürzlich erworbenen Reset-Pedalen in der Bucht erzählt hatte, habe ich mal recherchiert: Im letzten Zeitraum sind in der Bucht gar keine Reset-Pedale verkauft worden!!!

Auch seine anderen Geschichtchen sind ziemlich spaßig. Ich werde mich mal demnächst daran machen ein Best Of seiner Zitate zu erstellen.
Wunschdenken eines frustrierten Gärtners ohne Frau und ohne Aufträge....

Hier noch mal ein paar Zitate weil´s so spaßig ist:

"Heute mittag kann ich meine Leica Q Typ 116 endlich abholen"

"Also mein Zahnarzt fährt ein Falkenjagd Bike mit Pinionschaltung"

"Mein Bruder ist 2004 mit dem Segelflieger tödlich verunglückt. Ein geklautes Bike kehrt wieder zurück:
Mein Bruder hat sich Ende 2003 ein Saturn mit viel Feingefühl aufgebaut - und es wurde ihm noch vor der ersten aktiven Ausfahrt geklaut.
Via sehr verschlungener Wege wurde der Rahmen vor wenigen Wochen wieder nach Deutschland eingeführt und im Rahmen der allgemeinen Grenzkontrollen in Freilassing wieder aufgefunden. Rad soll eine Erinnerung an meinen Bruder bedeuten. So wie ich sein Auto mit dem er damals auf den Flugplatz gefahren ist immernoch aufbewahre und in der damaligen Ausführung (1991er W 126C, 420 SEC, dunkelrotmetallic, beiges Leder, Designo Vollausstattung) erhalte. Obwohl die damals verbauten AMG Felgen nicht zu den schönsten ihrer Art gehören..."

Muhahaha :)

Ich bin der Geprellte. Anzeige bei der Polizei läuft. Habe es hier eben zufällig gesehen. Ich habe verschickt weil es im Lupine Forum eigentlich "familiärer" zugeht und ich eh zur Post musste. Die Äußerung dass ich etwas falsch gemacht hätte habe ich eben als Screenshot festgehalten. Darüber wird sich die Staatsanwaltschaft sicher freuen, danke. An 30 Euro werde ich nicht verhungern. Aber so ein Prozess kostet richtig Asche und das kann man einem schonmal gönnen. Mahnbescheid mache ich nicht, keine Angst. Mir ist es bei 30 Euro lieber jemanden strafrechtlich dranzukriegen.

Für den Mahnbescheid braucht der Anwalt nur ein paar Minuten, kann man im Zweifel auch online selbst erledigen.
Bei mir wurden aus einer 90€ Forderung über 200€, das war mir die Rennerei halt wert. Btw, derjenige zahlt nicht wie vereinbart. Zeit für die Vollstreckung. 8-)
Wenn schon, dann das volle Programm! :i2:

Mich würde mal ne Begründung von Herrn gardenman interessieren, was denn aus seiner Sicht falsch gelaufen ist bzw wo er den Fehler sieht?

Ach, die Rennerei zum Anwalt usw. Alles der 30 Euro nicht wert.
Das Gefühl der Genugtuung nicht vergessen, das war es definitiv wert. Wer weiß wie oft der Typ sowas schon gemacht hat, da denken sich leider viele, dass es den Aufwand nicht wert sei.

Trotzdem wünsche ich dir Erfolg in der Sache, halte uns auf dem laufenden! :)

Für den Mahnbescheid braucht der Anwalt nur ein paar Minuten, kann man im Zweifel auch online selbst erledigen.
Bei mir wurden aus einer 90€ Forderung über 200€, das war mir die Rennerei halt wert. Btw, derjenige zahlt nicht wie vereinbart. Zeit für die Vollstreckung. 8-)
Wenn schon, dann das volle Programm! :i2:

Das Problem was sich dabei ergeben kann: verläuft eine Pfändung fruchtlos, weil beim Schuldner nichts zu holen ist, bleibt man auf den gesamten Kostern plus Schuld erstmal/für immer sitzen. Da würde ich dann doch lieber einer armen Sau aus dem Ostblock einen befristeten Job verschaffen.

Das Problem was sich dabei ergeben kann: verläuft eine Pfändung fruchtlos, weil beim Schuldner nichts zu holen ist, bleibt man auf den gesamten Kostern plus Schuld erstmal/für immer sitzen. Da würde ich dann doch lieber einer armen Sau aus dem Ostblock einen befristeten Job verschaffen.
Die Gefahr besteht natürlich, dass bei demjenigen nichts zu holen ist. Wenn ich mich aber recht entsinne, dann bleibt der Titel 20 Jahre? bestehen. Wenn er also mal zu Geld kommen sollte, kann man immer noch mal anklopfen.

Anwalt braucht man nicht, da das AG zuständig ist (Streitwert unter 5000€; bürgerl. Rechtsstreitigkeit, Zivilsache).
Zuständig ist nat. das AG, wo der Beklagte seinen Wohnsitz hat.
Selbst wenn sich die Parteien auf ein schriftliches Verfahren einigen und nicht mündlich verhandelt wird (Wegstrecke zum AG), kann das sehr! unwirtschaftlich werden, je nachdem, wie gewieft der Antragsgegner ist...
Also bitte nicht blind machen. Am besten einmal einen befreundeten Juristen fragen bzw. bei der Verbraucherzentrale oder, je nach $$$ beim eigenen Rechtsbeistand.

Mahnverfahren ist häufig sinnfrei, wenn bei Ole-ohne-Kohle nichts zu holen ist. Dann bleibt man auf den eigenen Kosten sitzen und hat einen Titel, der nichts wert ist, da bei Bankrotto el Stornissimo bereits fruchtlos gepfändet wurde und er seinen Offenbarungseid bereits geleistet hat.

sry, aber diesen ganzen Ärger kann man sich wirklich sparen, wenn man klugerweise die Ware erst nach Bezahlung verschickt.
Vertrauen ist gut und schön, aber es klappt eben nicht immer...:(

Hahaha - das sind ganz schöne Geschichten die unser Gardenman (sein zweiter Forumsaccount ist Antique) hier raushaut... :)

lol, hat den schonmal jmd. für ernst genommen?
ausserdem, ..dir ist schon klar, dass er nun (nachdem du einige "verfehlungen" gepostet hast) auch diesen account ins leere laufen lassen wird ?! :lol: mal schauen wann er hier wieder auftaucht..dürfte nicht sonderlich schwer zu erkennen sein :lol:

btw: was ist eigtl. aus der klage gegen diesen wanderer/buch-autor geworden? bzw. aus der klage ,die er unter dem account "Antique" gestartet hatte..
so ein quatschkopp :lol:

Es ist ein...

mob3_1155302621.jpg

Heute bekam ich einen Brief der Staatsanwaltschaft. Da habe ich mich gefreut. Meine Anzeige wurde nicht verfolgt weil er eh wegen einer anderen Strafsache so verurteilt wurde dass meine Anzeige quasi eine Kleinigkeit gewesen wäre. Viel Spaß mit deiner Vorstrafe Harry G. Hoffentlich wirst du schön gedehnt.

Zurück