Hatte ich bisher keine Probleme. Zoll wickelt alles CNC im Vorfeld ab, soweit ich das einschätzen kann.chainreactioncycles ??Lieferung / Zoll??
Wie es mit einer Retoure aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich bisher keine Probleme. Zoll wickelt alles CNC im Vorfeld ab, soweit ich das einschätzen kann.chainreactioncycles ??Lieferung / Zoll??
Hab mir das Inbusset vor Paar Wochen bestellt, kein Zoll, keine Versandkosten, kam direkt nach Hause mit Hermeschainreactioncycles ??Lieferung / Zoll??
WIe ist denn die Abwicklung von chainreactioncycles bzgl. Zoll?
Welche Erfahrung habt Ihr
Chain reaction Cycles und CRC sind Handelsnamen für Wiggle Ltd, mit eingetragenem Firmensitz in 1000 Lakeside, Suite 310, Third Floor, N E Wing, Portsmouth, Hampshire, PO6 3EN,
Umsatzsteueridentifikationsnummer: GB 884 2571 94 | Firmennummer: 02667809 © Wiggle Ltd. 2023.
KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN BEI ZUSTELLUNG - PREISE AB SOFORT INKLUSIVE ALLER ZOLLGEBÜHREN UND STEUERN
Ich suche einen vernünftigen Messchieber.
Habe zwar einen aus Plastik, aber so wirklich geil ist der nicht. Irgendwelche Empfehlungen für guten analogen?
Bei Hex/Torx würde ich mir dann die Wera Winkelschlüssel Sets kaufen. Oder doch lieber was mit 100 Grad?
Ich habe auch noch Zugriff auf T-Schlüssel, daher sehe ich einen Vorteil bei den kurzen wenn es mal enger wird.Wenn sie Dir langen die kurzen.
Ich finde den Messschieber sehr wertig verarbeitet und auch der Kasten ist gut. Außerdem finde ich die analoge Variante gut, weil ich sie ablesen kann. Ohne Brille manchmal besser...

https://www.zine-sports.de/shop-1/bleed-blocks/@senkaeugen - Beitrag #7071 Block zum Bremsen gängigmachen
Ich hab mal geschaut. Das Teil muesste sowohl bei Seam Code als auch bei Shimano BR-Mx120 (allen 4-Kolbenbremsen) passen.
Wer ist denn der Hersteller / wieviel kostet das Teil / wo gibt's das Ding? LG
wie sicherst du die bits vor dem Herausfallen (sind ja nur magnetisch gehalten)?der Geldbeutel protestiert und die Waage jubelt (66g ohne Schloss):
Anhang anzeigen 1717136
leider nicht mehr von pb swiss
Hast du das Problem oder ist das eine Überlegung? Bei mir fliegt es in eine kleine Satteltasche oder Rucksack, da sollte halten. Wenns da Probleme gibt, kaufe ich noch diese Box dazu oder nähe eine Hülle.wie sicherst du die bits vor dem Herausfallen (sind ja nur magnetisch gehalten)?
Mit nem T-Griff am/im PC ist schon eine wilde Angelegenheit. Da hast du hoffentlich nur die Seitenwand oder das Netzteil zu fest mit dem Gehäuse verbunden.Der zweite Teil meiner Bestellung ist heute auch noch angekommen:
Ich habe sie heute zwar nur zum schrauben an meinem PC genutzt aber dort finde ich ist der Unterschied zu meinem bisherigen Bitset von Aldi schon spürbar.

Der zweite Teil meiner Bestellung ist heute auch noch angekommen:
Ich schraub ja nicht nur am Bike oder Rechner. Aber ja, einige Bits werde ich voraussichtlich nie benötigen. Falls ich sie jedoch dan mal doch benötige bin ich froh sie zu haben.Sorry aber mindestens 80% der Bits wirst du an einem normalen Rad nicht brauchen und vielleicht 10% an Rechnern.
Ich und bin damit sehr zufrieden.Hat hier jemand einen Akku-Trennschleifer im Einsatz und kann etwas zur Handhabung im Betrieb preisgeben? Makita 18V wäre das System der Wahl.