Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Warum schreibst du

an der Stelle?
Du zitierst dich gar nichts?
Oder meinst du Lidl schreibt sich generell falsch?
Nö, weil ich sowas bei Lidl als letztes suchen/erwarten würde :ka:
Jepp, das hättest Du mir vor Sonntag sagen können, wäre noch 20 Ökken günstiger gewesen :o
Sorry hilft nix, musst Du einfach noch ein paar Boxen mehr bestellen :D Stauraum hat man doch eh immer zu wenig :bier:

Bin grad selbst im Urlaub:
(und ja, ich hab immer zu viel Klödden dabei:spinner::lol:)
20230718_080851~2.jpg
20230718_080855~2.jpg
20230718_080917~2.jpg

@GG71 @Rad-ab

Wie sind denn die QBrick Boxen und auch die mit Schubladen so von der Qualität und Robustheit ?
Ist der Kunststoff schlag und stoßfest ?
Habs jetzt nicht fallen lassen oder so;),
aber Kunststoff ist eher von der stabilen leicht fexiblen Sorte (Bruchgefahr nicht so hoch).
Kann man imho ruhig mit einigen Kilo Werkzeug befüllen
und auch mehrere solcher Boxen verbunden noch hoch heben,
ohne Angst haben zu müssen, dass alles auseinander fällt.
(ab drei wird es mit der Größe natürlich etwas unhandlich:D)
Bei den Schubladen mag ich, dass sie Vollauszug haben...

Hallo zusammen,
gibt es eine Quelle für brauchbare Mini-Bits (4mm "Aufnahme")?

Ich habe mir das Contec PG1 gekauft. Es sind allerdings keine Standardbits :rolleyes: so hat das erstmal nicht viel Nutzen, da einige Bits die ich brauche fehlen und ich überlege es wieder zurück zu schicken und was anderes in der Form zu nehmen. Das Konzept mit dem L Schlüssel gefällt mir allerdings da ich mit meinem aktuellen Minitool an manchen Stellen nur sehr eingeschränkt schrauben kann, z.b. Sattelaufnahme.

03709557_CONTEC_Multifunktionswerkzeug_Pocket_Gadget_-_PG1_3.jpg

Grüße

Wie sind denn die QBrick Boxen und auch die mit Schubladen so von der Qualität und Robustheit ?
Ist der Kunststoff schlag und stoßfest ?
Ich habe sie noch nicht wirklich im Gebrauch, stehen leer im Flur.
Sehen aber sehr robust aus, wahrscheinlich auch robuster als Bosch/Stabilo da elastisch.
Deckel sogar mit Silkondichtung.

Zwei Kleinigkeiten:
  • Die Schubladen sind je mit Sichtfenster zur Beschriftung, es wurden jedoch keine Kärtchen mitgeliefert
  • Unbenutzter Griff des jeweils obersten Elements im Turm hängt doof im Weg herum. Da es bei mir immer die Kiste ohne Schubladen sein wird, habe ich die Verbindungsgriffe dauerhaft abgemacht.

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 125
Könnte auch vom Großhändler des Zahnarztes meines Vertrauens sein....

Ich habe sie noch nicht wirklich im Gebrauch, stehen leer im Flur.
Sehen aber sehr robust aus, wahrscheinlich auch robuster als Bosch/Stabilo da elastisch.
Deckel sogar mit Silkondichtung.

Zwei Kleinigkeiten:
  • Die Schubladen sind je mit Sichtfenster zur Beschriftung, es wurden jedoch keine Kärtchen mitgeliefert
  • Unbenutzter Griff des jeweils obersten Elements im Turm hängt doof im Weg herum. Da es bei mir immer die Kiste ohne Schubladen sein wird, habe ich die Verbindungsgriffe dauerhaft abgemacht.
Da hier ja die QBrick System Werbetrommel gerührt wurde, musste ich mir die auch mal bestellen. Eine Pro Box kam jetzt schon von rotopino, die fahrbare mit Schubkästen kommt vermutlich morgen. Die erste Box macht vom Material her erstmal einen sehr guten Eindruck. Denke da wird man die nächsten Jahre was von haben. :cool: Gute Empfehlung gewesen und natürlich über rotopino günstiger und mehr Asuwahl als bei LIDL.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück